Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land: ZATOICHI (Akira Ifukube et al.), GREEN LANTERN (Robert J. Kral) & BOOK OF BLOOD (Guy Farley)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbstverständlich ist es für einen Rechteinhaber möglich, Rechte nur für einen Sprachraum oder einen geographischen Raum zu vergeben!

Die Veröffentlichungen auf Tarantula Records in den 90er Jahren waren nur für den deutschen Sprachraum bestimmt!

Dass sie Zwischenhändler auch nach Übersee [uSA, Japan] verkauften, ist eine andere Sache und dafür war Tarantula Records nicht mehr verantwortlich!

Die Veröffentlichungen auf Delphi Records, tickertape u. a. waren nur für Deutschland, aufgrund einer Gesetzeslücke, möglich.

Auch sie wurden über Zwischenhändler nach Übersee verkauft, und z. B. in den USA von Tower Records, STAR und SAE verkauft!

Die >Rechtefrage< ist immer eine Verhandlungssache! :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ist es für einen Rechteinhaber möglich, Rechte nur für einen Sprachraum oder einen geographischen Raum zu vergeben!

Von nichts anderem war ich ausgegangen.

"Blöd" ist es dann aber schon, wenn man als Händler nicht direkt bei LaLa kaufen kann, sondern den Umweh über andere Händler gehen muß, so daß man die CD auch in Deutschland anbieten kann. Sicherlich gibt es ja einige Interessenten, die sich nachwievor davor scheuen, in Amerika zu bestellen, geschweige denn im asiatischen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich gibt es ja einige Interessenten, die sich nachwievor davor scheuen, in Amerika zu bestellen, geschweige denn im asiatischen Raum.

Sicher, in diesem Punkt hast Du vollkommen Recht! Obwohl man keine Angst haben muss, ich bekomme sehr viele Soundtrack aus der >Republic of China< und habe mit dem dortigen Händler bisher nie Probleme gehabt! :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, in diesem Punkt hast Du vollkommen Recht!

Ich weiß, denn ich kenne mind. einen User, der sich gegen Vieles sträubt, was neu (bzw. neuer) ist. Ob es nun Zahlung per Kreditkarte ist, Paypal oder Einkäufe im Ausland - da gibt es oftmals Vorurteile. Vielleicht kann ich das persönlich zu meinem Vorteil machen, denn immerhin ist er ein sehr netter Kerl. ;)

Obwohl man keine Angst haben muss, ich bekomme sehr viele Soundtrack aus der >Republic of China< und habe mit dem dortigen Händler bisher nie Probleme gehabt!

Hatte ich in der Vergangenheit persönlich auch nie. Es dauert mituntr halt ein wenig länger, was man aber von BSX ja auch gewohnt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veröffentlichung von BOOK OF BLOOD verschiebt sich um 1 Woche. Dafür gibt es hier weitere Informationen:

BOOK OF BLOOD

CLIVE BARKER'S BOOK OF BLOOD: LIMITED EDITION LLLCD 1105

Music by Guy Farley

Limited Edition of 1500 Units

SHIPPING SEPT. 22nd

RETAIL PRICE: $19.98

ORDER "CLIVE BARKER'S BOOK OF BLOOD: LIMITED EDITION" NOW at LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers and get your CD autographed by composer Guy Farley and writer/director John Harrison at no additional charge. Autographs are first come, first serve while supplies last and are not guaranteed. For a limited Time.

Presenting the original score to the all-new horror feature CLIVE BARKER'S BOOK OF BLOOD, written and directed by John Harrison (DUNE, TALES FROM THE DARKSIDE: THE MOVIE). Composer Guy Farley (THE BROKEN, THE FLOCK) crafts a mesmerizing, haunting orchestral score to compliment this atmospheric telling of renowned author Clive Barker's chilling supernatural tale. CD Booklet features liner notes from the composer and director/writer. This is a Limited Edition of 1500 Units.

TRACK LISTING:

1. Book of Blood 1:51

2. Tollington House 2:12

3. Mary's Dream 2:32

4. Ring of Roses 2:07

5. Lovers 1:42

6. Shunned 1:32

7. The Story 1:49

8. Premonition 2:41

9. Simon 1:22

10. The Fountain 2:37

11. She's Gone 1:30

12. Descent 1:52

13. Night Flies 3:08

14. All the Stories 1:14

15. Wyburd's Demise 1:40

16. The Book 1:21

17. Book of Blood Suite 5:09

Total Time: 36:15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung