Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Henry Gibson gestorben


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Henry Gibson gestorben

2395177,HUFAl9VqyIahXaMgXgrhE+hMGstdci2l+ClyBpOc1W9M1xxB7m5A6C93P67YzOOjlZaKygcQDjJaG9r5Npl0GQ==.jpg

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Schauspieler Henry Gibson ist tot: Er starb am am Montag (14. September) im Alter von 73 Jahren in Malibu, Kalifornien. Wie sein Sohn James gegenüber "Access Hollywood" bekanntgab, war sein Vater an Krebs erkrankt.

Der Darsteller, der 1935 als James Bateman in Pennsylvania geboren wurde, schaffte seinen Durchbruch Ende der 60er Jahre mit Auftritten in der Comedy-Serie "Rowan & Martin's Laugh-In". Später spielte er unter anderem in "Nashville", "Die Reise ins Ich" oder "Magnolia" mit. Bis zum vergangenen Jahr wirkte er noch in der TV-Serie "Boston Legal" mit.

Henry Gibson hinterlässt drei Söhne und zwei Enkelkinder.

Quelle:gala.de

Ich kenne ihn vor allem aus der Serie Boston Legal und natürlich aus dem Film "The Burbs (Meine teuflischen Nachbarn)"

Mir persönlich ist er immer als ein sehr gern gesehener Nebendarsteller bekannt, da er es jedesmal, egal in welchem Genre, seine Rolle perfekt darstellte.

Ich werd ihn vermissen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In the burbs ist er das unerreichte darstellerische highlight, aber auch als nazi in blues brothers oder als supermarkt chef in innerspace wird er mir immer in erinnerung bleiben! Rest in peace.

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=ouHkL7u9qLw&feature=related]YouTube - Blues Brothers - Haider & Petzner car chase[/nomedia]

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In the burbs ist er das unerreichte darstellerische highlight, aber auch als nazi in blues brothers oder als supermarkt chef in innerspace wird er mir immer in erinnerung bleiben! Rest in peace.

ach ja stimmt, wie konnte ich sein Blues Brothers Auftritt nur vergessen, ich geh mal eine Runde schämen.

Einfach nur genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung