Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE HOUSE OF THE DEVIL / I CAN SEE YOU von Jeff Grace bei MovieScore Media

Teilen

Empfohlene Beiträge

Für den November hat MovieScore Media die Veröffentlichung der beiden Jeff Grace-Musiken THE HOUSE OF THE DEVIL / I CAN SEE YOU angekündigt:

Our favorite master of the avant garde, Jeff Grace, is back with two new scores both featured on this spine-chilling album: The House of the Devil (the new film by The Roost director Ti West) and I Can See You (a highly original thriller directed by Graham Reznick, who also contributed two tracks to this soundtrack). As always, Jeff Grace approaches the horror genre and his films with an unmatched freshness. Right from the creepy opening of The House of the Devil, with its detuned piano theme, through the ominous string writing and the atonal, intense action music, The House of the Devil is - in our opinion - the best American horror score of the year. And I Can See You is not far behind, and certainly also a very special score where Grace surprises with some Tangerine Dream-inspired atmospheric electronic music in addition to his trademark string writing. The House of the Devil opens in US theatres on October 30 and I Can See You comes out on DVD on October 27.

Die CD erscheint am 10. November 2009.

[fmdb]2355[/fmdb]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung