Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Teilauflösung - über 400 Cds suchen neues Zuhause


Darkdream
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich von einem großen Teil meiner Sammlung da ich einfach nicht mehr die Zeit habe und sich meine Interessen sehr stark verschoben haben.

Als Preise habe ich einige Euro unter dem gewählt was ich so Ebay & Amazon bzw. SAE gesehen habe. Ich denke das sie soweit fair sind. Wenn nicht - Mail an mich, ich lasse normalerweise immer mit mir reden.

Noch ein kleiner Hinweis:

Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, bin aber sehr viel unterwegs weswegen es sein kann das ich erst später dazu komme - also bitte nicht wundern.

Ach ja, hier noch die einzigen CDs die ich suche und gegen die ich tauschen würde:

* Horton hears a Hu / John Powell

* Pirates of the Caribbean 3 - Hans Zimmer

* Harry Potter 5 / Nicholas Hooper (normale Edition)

* Rescue Dawn / Klaus Badelt

* Amazing Grace / David Arnold

* Paprika / Susumu Hirasawa

Noch ein kleiner Hinweis :

- es handelt sich ausschließlich um Gebrauchte Ware

- von jeder CD ist nur 1 Exemplar da, die Stückzahlen geben an, wieviel Cds zu dem Set gehören.

Schöne Grüße und viel Spaß beim Stöbern

Nadja

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit sind in Verhandlung:

gullivers travels

kiss of death und

desperate measures

Free Willy

Starship Troopers

Judge Dredd

The Abyss -

Predator 2

The mummy returns

Krull

Rudy

The last castle

Sleeping with the enemy

The Mask of Zorro

Spacehunter 3-D

Heart of Darkness

Yellowstone

Grand Canyon – The Hidden Secrets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich derzeit ziemlich viele Mails bekommen habe (ach für andere Verkäufe die ich momentan mache) hoffe ich das ich allen mittlerweile geantwortet habe?

Wer noch keine Nachricht bekommen hat, bitte kurz bei mir melden, war mit Sicherheit keine Absicht :-)

Frische Liste kommt am Wochenende, ein paar Sachen sind wieder weg.

@Andre. Ja, die Banos sind zum größten Teil wirklich toll - aber so wie es momentan aussieht darf cih die wohl behalten. Der gute Mann ist wohl zu unbekannt - was sehr schade ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frische Liste kommt am Wochenende, ein paar Sachen sind wieder weg.

Vielleicht solltest Du die verkauften CDs vorab nennen, denn somit könntest Du Dir ggf. eine Menge Arbeit ersparen. Es ist ja gut möglich, daß sich beispielsweise 10 User genau für DIE CD interessieren, die bereits verkauft wurde. Netterweise müßtest Du dann den Usern eine entsprechende PN schreiben, könntest dieses aber in Deinem Interesse vermeiden. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja,

also Soundtracks sind für mich eine Leidenschaft, die wohl ein Leben lang anhält. Wobei es auch immer wieder Phasen gibt, in denen ich andere Musik bevorzugt höre. Ich käme somit im Traum nicht auf die idee, einen teil meiner Sammlung zu veräußern - es sei denn, ich wäre ich großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten...

Also warum trennst du dich von deinen Schätzen?? Hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich...

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

nein, wirtschaftliche Schwierigkeiten liegen nicht vor. Viele dieser CDs habe ich fast nie gehört und ich fühle mich einfach nicht wohl zwischen zuvielen Sachen die ich nicht nutze. Da ich mich (und dadurch meine Interessen) gravierend verändert habe, möchte ich mich nur noch auf die CDs beschränken die ich wirklich mag, an die ich mich erinnern kann oder die sonst irgendeine Bedeutung für mich haben.

Schöne Grüße

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung