Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

hilfe! suche dringend ein musikstück aus einem youtube video...


Gast Flizzy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo community...

da es unter song suche verboten ist das hier zu posten hoffe ich das es hier unter off topic kein problem ist. ich möchte gerne wissen möchte woher die musik aus diesem youtube video kommt. es wäre echt super lieb wenn mir jemand helfen könnte und ich hoffe ich mache keinen fehler es hier zu posten...bitte helft mir...danke

hier der link zu dem video,,,

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=79jJJqjxieU]YouTube - Ein Arschloch ?! Kevin-Prince Boateng (Ballack absichtlich gefoult Foul Ghana)[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal nebenbei zum eigentlichen Thema:

Diese Hetze - ja, mittlerweile sollte man es so nennen - gegen Boateng ist einfach nur peinlich. Okay, zugegebenermaßen war es sicherlich kein "schönes" Foul gegen Ballack, aber da gibt es wesentlich Schlimmeres, was man im letzten halben Jahr an Fouls gesehen hat.

Ehrlicherweise bin ich persönlich sogar froh darüber, daß Ballack nun nicht an der WM teilnehmen kann, denn mittlerweile ist er bereits im Fußball-Rentner-Alter und wird viel zu überbewertet. Deutschland hat wesentlich mehr Potential und bei Weitem bessere Spieler zu bieten. Gleiches gilt auch für Klose, Podolski usw.

NO RISK, NO FUN :D

Löw sollte besser alles auf eine Karte setzen und NUR neue junge Spieler mit nach Afrika nehmen, die allesamt RICHTIGT GEIL (!!!) auf Erfolg sind. Bei den alten Hasen sehen wir allenfalls das "Ich bin bekannt und verdiene genug"-Syndrome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video repräsentiert nicht meine Meinung ich bin lediglich auf der Suche nach dem Musikstück was da läuft...

Ich finde auch das Ballack selber Schuld hat, er hat paar Minuten vorher Boateng ne Ohrfeiger verpasst. Immerhin spielt er in der englischen Liga und diese ist nicht grad zimperlich was die Härte angeht. Und die Hetze ist auch peinlich...

Löw ist sowieso eine Trainerpfeife die nach Symphatie und nicht nach Leistung aufgestellt genauso wie es Klinsmann getan hat. Ausserdem denke ich das es Deutschland bei dieser WM nicht weit bringen wird aber man wird es ja sehen...

Ich gebe Bernd auch vollkommen recht das lieber junge hungrige Spieler es in die Hand nehmen sollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg ja dieses Hetz-Thema, finde aber schon, dass Ballack als Leitfigur bei der WM fehlt, da ich schon einiges von ihm halte und ihn nicht in einer Reihe mit den Lossern Klose und Podolski nennen würde.

Der Mann hat einen Stammplatz in einer der besten Mannschaften Englands und das heißt eine Menge.

Aber auch finde ich, dass er selber schuld ist. langsam sollte ja bekannt sein, dass Boateng ab und an über die Strenge schlägt und ihm dann noch provozieren *kein Kommentar

Was dem Track in dem Video angeht, ich hab keine Ahnung. Scheint aber wieder ne Trailermusik zu sein, wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg ja dieses Hetz-Thema, finde aber schon, dass Ballack als Leitfigur bei der WM fehlt, da ich schon einiges von ihm halte und ihn nicht in einer Reihe mit den Lossern Klose und Podolski nennen würde.

Löw sollte besser diejenigen mitnehmen, die z.B. in der vergangenen Bundesliga-Saison am besten gespielt haben. Und dazu gehört beispielsweise Kevin. Aber "nein", da müßte man ja über den eigenen Schaten springen. Das geht nicht! Lieber verlieren, als die Besten zur WM zu schicken.

Der Mann hat einen Stammplatz in einer der besten Mannschaften Englands und das heißt eine Menge.

Nöh ... finde ich nicht ...

Aber auch finde ich, dass er selber schuld ist. langsam sollte ja bekannt sein, dass Boateng ab und an über die Strenge schlägt und ihm dann noch provozieren *kein Kommentar

Fouls gibt es ja nicht erst seit gestern. Da solte sich kein Spieler von Unschuld freisprechen. Was soll's? Werden wir halt ohne Ballack Weltmeister. Wetten, daß ... ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw sollte besser diejenigen mitnehmen, die z.B. in der vergangenen Bundesliga-Saison am besten gespielt haben. Und dazu gehört beispielsweise Kevin. Aber "nein", da müßte man ja über den eigenen Schaten springen. Das geht nicht! Lieber verlieren, als die Besten zur WM zu schicken.

Ja das mit Kevin war eine Sauerei. Bin ja Schalke Fan aber kann es auch neutral sehen.

Kevin hat eine klasse Saison hinter sich. hat Tore gemacht, hat geackert und selbst sein Spiel am Ball wurde unter Magath viel besser. Ihn dann jemanden wie Klose oder Gomez, Bankdrücker bei Bayern, vorzuziehen, hmm man ich könnte mich drüber aufregen. Ok hilft nichts, ist ja alles entschieden.

Nöh ... finde ich nicht ...
gg naja ist Ansichtssache :D
Fouls gibt es ja nicht erst seit gestern. Da solte sich kein Spieler von Unschuld freisprechen. Was soll's? Werden wir halt ohne Ballack Weltmeister. Wetten, daß ... ??? :)
Intressiert mich eigentlich derzeit relativ wenig ob wir Weltmeister werden, da mein Hauptaugenmerk der hier fast völlig vernachlässigten Eishockey WM gilt, wo Deutschland nach 7 Jahren zum ersten Mal wieder das Viertelfinale erreicht hat und sogar eine Eishockey-Großmacht wie USA geschlagen hat. :D:D

PS: Flizzy hab mal den Uploader gefragt, mal schauen ob der antwortet

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung