Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gerücht - Alan Silvestri vertont Roger Rabbit 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neben einer 3-D version von lion king hat disneys don hahn auch ein roger rabbit sequel angedeutet:

The Lion King Goes 3D - ComingSoon.net

"if you’re a fan, pretty soon you’re going to be very, very, very happy.”
Das einzige, was roger rabbit fans "sehr, sehr, sehr glücklich" machen würde, wäre eine rückkehr der originalcrew inklusive regisseur zemeckis und mit ihm hoffentlich auch alan silvestri! Mal schaun was daraus wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es nur eine 3-d version des ersten wird, weil robert zemeckis im zuge der pr zu a christmas carol sehr oft selbst über ein roger rabbit sequel gesprochen hat. Wenn es das sequel geben wird, dann hoffe ich auf denselben stil wie bei teil 1 (auch musikalisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar wäre es toll, wenn Robert Zemeckis die Fortsetzung machen würde, sollte es eine geben :D

Silvestri Musik ist ja dann Ehrensache, wo er sich bestimmt wieder austoben darf und ich hoffe auch,

Bob Hoskins wäre dann auch dabei. Fand ihn herrlich im ersten Film ;)

948.jpg

17_08_1006_hoskins%5B2%5D.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung