Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bewertung meiner Stücke


Gast The_Inspiration
 Teilen

Was sagt ihr zu den Stück? (The Inspiration)  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt ihr zu den Stück? (The Inspiration)

    • Gefällt mir sehr gut(:
      1
    • Finde ich gut (:
      2
    • Gefällt mir, sind aber noch ein paar schlechte Stellen dabei :/
      1
    • Gefällt mir gar nicht :(
      0


Empfohlene Beiträge

Gast The_Inspiration

Hallo zusammen :lol2:

Wie ihr an meinem Profil sehen könnt, bin ich noch ziemlich jung und daher auch im Verhältnis ziemlich unerfahren. Das hat mich aber nicht davon abgehalten mich hier zu registrieren, da ich denke, man muss jedem mal eine Chance geben.

Ich selber spiele Schlagzeug, Trompete, Klavier und lerne gerade noch Posaune.

Seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mich auch mit dem komponieren von Stücken.

Ob erfolgreich oder nicht, dass würde ich gerne von euch wissen (:

Ich habe einen "youtube-Kanal" auf dem ihr meine Stücke anhören und bewerten könnt.

Auf dem Kanal sind aber auch meine ersten Stücke dabei, welche nicht ganz so besonderst sind.

Meine Empfehlungen sind:

1. The Declaration of Love &

2. The Inspiration

Mein Youtube-Kanal einfach anklicken (;

Ihr müsst aber bitte auch beachten, dass ich die Audiodateien mit einem Finale-Programm erstellt habe. Von einem echten Ensemble gespielt, sind es natürlich "Welten" unterschied. Ein Musiker (kann) nähmlich die ganze "Dramatik" erst in das Stück hineinbringen.

Vielen Dank schonmal und viel Spaß beim anhören :D

Liebe Grüße

Michael

Bearbeitet von The_Inspiration
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Inspiration

Hallo Herr Nofz,

Ich habe mich hier angemeldet, weil Filmmusik meine Leidenschaft ist.

Ich höre sie liebend gerne.

Ich versuche irgendwie selber etwas komponieren zu dürfen...deswegen dachte ich mir, vielleicht kann ich hier ein paar Kontakte sammeln, mich mit Anderen ein bisschen aussprechen.

Bis jetzt habe ich nur kleine Schulprojekte vertont oder ähnliches.

Ich suche jetzt nach einer Herausforderung (:

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, weil sich Declaration of Love sehr stark nach Elfman anhört. :lol2: Da ich ein Elfman-Fan bin gefällt mir dieser Track ganz besonders. Wie schön wäre es, wenn's von einem Orchester eingespielt werden könnte.

The Inspiration ist auch ganz gut geworden, hat aber das Problem, dass er nur langsam und schwer in Fahrt kommt. Vielleicht könntest Du die erste Hälfte mal überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klavierpart am Anfang etwas kürzen und Oboe früher ertönen lassen ... oder besser Klavier-Motiv etwas variiren lassen! Das Klavier spielt die selben Motive ohne Veränderung.

Die Oboe passt.

Declaration of Love ist da in meinen Ohren abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Inspiration

Ja, da muss ich dir Recht geben.

Das ist mir auch schon im Kopf rumgegangen...ich habe glaube ich auch dazu geschrieben, dass ich die Version nochmal überarbeite. Das Ende gefällt mir auch noch nicht so. Da habe ich shcon was neues. Und das mit dem Klavier werde ich auch machen und dann ersetzten :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Declaration of Love hätte ich auch gern gehört.

Ja, von dem Finale Programm bin nicht immer so begeistert -.-

Für's Vorführen eignen sich die Sounds vielleicht nicht ganz so gut. Andererseits kann es nicht schaden sich weiterhin erstmal auf die wesentlich wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung