Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - David Arnold vertont Narnia 3d


Gast Elrond79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun haben wir unser Kino hat auf den 3d Projektor der 4 K technilogie aufgerüstet und da sieht man ein schönes Band an Filmen die dieses Jahr die Kinos erobern. Darunter auch an weihnachten 2010 der neue dritte Narnia ( Reise auf der Morgenröte ) in 3d. Das wird ja Hammer. Leider jedoch komponiert nicht mehr Harry Gregson Williams die Musik. Warum auch immer ich finde es Schade. Nichtsdestotrotz macht sich James Bond komposer ans Werk und schreibt den Soundtrack zu diesem Epos. Irgendwie Schade weil die schöne Gregson Williams Charakteristik mit den chören und genialen Streichereinlagen verschwinden wird. Der Director ist auch nicht mehr Andrew Adamson. Schade Schade Ich möchte mit diesem Thema eine Diskussion zu dem Meisterwerk eröffnen.

Trailer sieht aber klasse aus.....:music:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=_BGqUxAm02I]YouTube - Narnia: Die Reise Auf Der Morgenröte Trailer[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich übernimmt David Arnold die Musik für Narnia und nach laaaaangem komponiert er wieder für ein Fantasy-Film. Nach Stargate und ID4 ist er der beste Mann für diese Art von Filmen. Er weiß schon wie man Themen komponiert und wie man richtig mit dem Orchester umgeht (mit Hilfe von N. Dodd) :music:

Ich freue mich schon sehr auf diesen Score. Hoffentlich wird er ordentlich veröffentlicht.

Der Film sieht auch wesentlich viel versprechender aus als die letzten und der kommende Potter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung