Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dimitri Dodoras gewinnt Skoda Sound Track Award auf der SoundTrack_Cologne 2.0


Empfohlene Beiträge

Unser Mitglied und Moderator Dimitri Dodoras hat auf der diesjährigen SoundTrack_Cologne 2.0 in Köln den Skoda Sound Track Award gewonnen.

Ziel der Auschreibung vom November 2004 war es, für den Kurzfilm loop // unloop die Musik zu schreiben.

Dimitri reichte einen modernen, aber dennoch orchestralen Score ein und bekam den Preis am Wochenende von Komponist Harald Kloser überreicht.

Wir, das Team des Filmmusik-Info Netzwerkes, gratulieren Dimitri hiermit von ganzem Herzen und denken, er wird auch in Zukunft von sich hören lassen was Filmmusik angeht. :music:

Desweiteren gibt es einen Artikel bei Music from the Movies.

Foto der Preisverleihung

Siegerehrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gab es eigentlich zu gewinnen ? nur ruhm und ehre oder auch ein kleines preisgeld ? oder vielleicht ein praktikum bei mediaventures :D:D

habe mir mal die kostproben auf deiner seite angehöhrt und muß sagen, nicht schlecht herr specht ! :music: das hört sich doch schon sehr nach gut gemachter filmmusik an.

komme auf dein können noch mal zurück, vielleicht hätte da jemand ein projekt für dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... herzlichen glückwunsch!! ich hoffe, damit kommst du deinem event. ziel etwas näher, was auch mein grösster traum ist: soundtrack-komponist...

es wird doch nächstes jahr wieder so etwas geben, oder? da mach ich dann auch mal mit :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung