Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Quo vadis (Kaczmarek)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich ja dabei um ein 2 CD Set.

CD 1 beinhaltet den Score, auf CD 2 finden sich vier popartige Songs plus eine "Enhanced" Sektion mit Bildergallerien, Musikvideo und Zugang zur offiziellen Filmseite via Internet.

Kaczmarek arbeitet bei der Musik sehr viel mit Solovokalisen und Chor (letzterer mit klerikalem Duktus), hin und wieder taucht auch das - zu jener Zeit, dank GLADIATOR - unvemeidliche Duduk auf. Die Grundstimmung ist eher elegisch, melancholisch mit kleinen Intermezzi tänzerischer Folkore. Auf der anderen Seite wiederum gibt es etliche Tracks voller träumerischer Schönheit, wie man es von Kaczmarek kennt.

Eine Empfehlung auszusprechen ist deshalb nicht einfach, es hängt sehr vom persönlichen Geschmack ab, ob man dieser ethnisch-geistlich-getragenen Tonsprache etwas abgewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Set auch, aber ewig nicht mehr gehört; kann mich aber erinnern, daß es

eine recht ansprechende Musik ist; und daß auf der zweiten CD mit den vier Songs es

mir der Zweite besonders angetan hatte ("Co Ma Przeminiac to Przeminie")

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BKJdR9cqU7U[/ame]

'ne Suite (Live) gibt's hier :

http://www.myspace.com/video/vid/1712077

Bearbeitet von scorefun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung