Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Paul Haslinger vertont Paul W.S. Andersons The Three Musketeers


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja die von michael kamen 1993 ist tausssssssssssssend mal besser!!!!!!!!!!!!!!!

zu schade das nicht mal wieder john williams oder ein james newton howard für einen solchen film zu vertonen an die Feder gebeten wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hätten sone gurke doch eh abgelehnt, haha ;)

Fürchte ich auch... Aber es gibt wohl Fans..... Oder einen Fan.

Hier mal eine Amazon-Kundenbewertung

(lesen und kringeln ;))

Dadurch wieder was gelernt. So was nennt man ab jetzt "Hommage" :D

Edit: Aber wenn er tatsächlich den Auftrag hatte "Kling mal so wie Hans Zimmers Fluch der Karibik" kann Herr Haslinger auch nix für. Eher die Produzenten / der Regisseur. Gut, das ändert auch nichts daran, dass der Film von mir nicht geschaut wird, wie dieses Album nicht in meine Sammlung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung