Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Paul Haslinger vertont Paul W.S. Andersons The Three Musketeers


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Paul Haslinger Scoring ‘The Three Musketeers’ | Film Music Reporter

Film Music Reporter has learned that Paul Haslinger has been tapped to score the upcoming 3D action adventure film The Three Musketeers. The movie is a modern retelling of the classic story by Alexandre Dumas and stars Logan Lerman, Milla Jovovich, Orlando Bloom, Christoph Waltz, Matthew MacFayden, Luke Evans, Mads Mikkelsen, Juno Temple and Ray Stevenson. The film is directed by Paul W.S. Anderson (Resident Evil, AVP: Alien vs. Predator, Mortal Kombat) who previously collaborated with Haslinger on 2008′s Death Race starring Jason Statham.
Naja... Mal vorsichtig ausgedrückt: wenn ich mir den trailer so ansehe und den bisherigen output von regisseur und komponist ahne ich schon, dass mir das ergebnis nicht zusagen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, bisher hat mich der Haslinger gar nicht überzeugt. Im Gegenteil, der wanderte sogar auf meine bisherige No-Go-Liste. Dann noch zu einem allein im Trailer schon sehr schlecht aussehenden Film.. bezweifle dass da was gutes rauskommt.

Bleib ich halt bei den alten Werken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, der kann nur "Into the Blue". Sonst rein garnix gutes...Dem Film hätte ich ja ne Chance gegeben, da ich an so ne Version im Stile von Bruckheimer gedacht habe. Und da hab ich mich auch drauf verlassen, dass was von Zimmer oder Harry Gregson-Williams gekommen wäre... Aber der Name HASLINGER versaut mir den Kinogang. Ich geb für den Film somit kein Geld aus. Außer, sie schmeißen ihn raus und hauen jemand rein, der zum Film passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian, der passt zu so einem Film lol

Der behämmerte Film ist ja eher Matrix als ein Mangel und Degen Film, wie Alex sagte :(

Der verdient keinen besseren Score :)

Aber mal abwarten, vielleicht wird der Score noch das beste vom Film, denn viel schlechter als der trailer ausschaut., geht es ja fast nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Film bisher nur auf der "ignoriere ich so lange, bis er mal im Fernsehen und grad nix besseres kommt" Liste, steht er nun auf der Boykottier-Liste. Ich kenne Haslingers Arbeit aus den jeweiligen Filmen nicht ganz so gut, aber wenn ich mir so seine Filmographie durchlese und das dann mit diesem Film vergleiche, komme ich zu einem Ergebnis: Passt!

Also da passt der "elektronisch angehauchte" Komponist zum überdreht Actionreich coolen Möchtegern-Mantel-und-Degen-Film.

Mehr Worte werde ich über dieses "Ding" nicht verlieren, sondern lehne mich lieber zurück und höre Kamens Musik zu einer guten "Three Musketeers" Verfilmung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Das gab´s doch schon mal in ähnlicher Form :cool: :

aber nick glennie-smith hat sich immerhin bei seinem eigenen film bedient und letztendlich hat er nur die rejected demo, die für the rock bestimmt war, dann für diesen film verwendet. also so ganz passt das beispiel meiner meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur sehr spannend, dass die Scores neuerdings auch in 3D sind.... :cool:

Der Name da drauf... also der da über Paul Haslinger..... und dieses "inspired by" Hmm... Heißt, 20 Minuten Score, 40 Minuten Remixe? *stichel* :)

Na, bin mal gespannt drauf. Den Film gebe ich mir - wie schon erwähnt - nur mal im TV. Aber vielleicht ist ja die Musik ganz nett zum Anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur sehr spannend, dass die Scores neuerdings auch in 3D sind.... :cool:

Naja, bei den Frauen gibt es ja die Körbchengröße D. Vielleicht ist bei den Musketieren mit "3D" die Größe ihrer Unterhosen gemeint.

Zum glück muss man sich angesichts der zahlreichen musketier-alternativen dieser "neuen version" nicht aussetzen, weder in sachen film noch in sachen score. Ich bleib da lieber beim kamen.

Und ich bei Jean-Claude Petit. Der klingt für mich immer noch am musketierischsten:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=_UAGANUK8zI]‪Jean Claude Petit. Main Titles Music from "RETURN OF THE MUSKETEERS, TWENTY YEARS LATER"‬‏ - YouTube[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung