Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Neff

  1. Ich hab ebenfalls für War gestimmt (obwohl das seltsamerweise oben nicht auftaucht... oli?^^). Es ist einer der besten Tracks in Avatar und von Horner allgemein.
  2. Also, das is ja echt eine schwierige Aufgabe, die ihr beiden uns da auferlegt. Glaub aber, dass diese 10 Tracks hier doch gut hinkommen: "War" aus Avatar "Jake's first flight" aus Avatar "A kaleidoscope of mathematics" aus A beautiful mind "Rose" aus Titanic "Take her to sea, Mr. Murdoch" aus Titanic "From master to student to master" aus The Karate Kid "Final tournament" aus The Karate Kid "For the love of a princess" aus Braveheart "Saving New York" aus The amazing Spider-Man "Alfred / Tristan / The Colonel / The Legend" aus Legends of the fall
  3. The Godfather Solider Film, von dem ich mir allerdings etwas mehr erwartet hab. Gibt zwischendurch schon einige Längen. Generelles Setting und Schauspieler sind gut. Bin mal gespannt wie Teil 2 so ist.
  4. Die drei Musketiere (2011) Hab ihn auf Englisch angeschaut. Fand ihn sehr gut. Tolle Umsetzung, fast ausnahmlos grandiose Schauspieler (nur den jungen Protagonisten fand ich nicht so gut), solide Story und gute Musik. Besonders gut gefallen haben mir die Kampfszenen, das hat alles sehr schön ausgesehen. Ich hab irgendwo vorher gelesen, dass die Dialoge teilweise schlecht sein sollen, ich finde aber persönlich nach dem Anschaun, dass das nicht zutrifft. Ganz im Gegenteil fand ich einige Stellen richtig gut. Zusammen mit einem Schauspieler wie Christoph Waltz kommen die dann auch super rüber. Würd ihm vier (von fünf ) Sterne geben.
  5. Up Netter Animationsfilm von Pixar. Musik ist toll (fand Avatar trotzdem besser ), die Story ist echt schön, endlich ist die Hauptfigur einmal nicht der Junge, der was vom Alten lernt, sondern umgekehrt. Ein paar der Jokes waren noch richtig cool. Teilweise wurde das Ganze so richtig schön unrealistisch, was mir auch gut gefallen hat. Würd ihm 8/10 Luftballons geben.
  6. Ich spiel immer nur auf der xBox. Früher auch ab und zu am PC, allerdings is der mittlerweile zu schlecht für die meisten Spiele geworden, deswegen die Konsole. Hab die Assassin's Creed Reihe jetzt fast durch, der letzte Teil steht auf meiner Liste. Zur Zeit spiel ich Mass Effect, den zweiten Teil will ich mir demnächst holen. Halo 4 (und auch Reach bis vor kurzem) sind auch noch Spiele, die öfter mal in der xBox liegen Skyrim wollt ich mir auch schon längst mal holen, aber bin mir nicht ganz sicher dabei. Soll sehr süchtig machen Ansonsten noch ab und an Fifa
  7. The Expendables Guter Film, hab ich gern gesehen. Klar, intelligentes Kopfkino kann man hier nich erwarten, aber der Film liefert, was er verspricht. Die Action is gut, die Schauspieler zufriedenstellend. Story is nicht so das wahre, aber lenkt wenigstens nicht ab. Ein paar coole Sprüche sind dabei, ein paar der Cameos fand ich auch richtig gut. Insgesamt sehenswert aber nicht allzu wiedersehenswert.
  8. Neff

    Lustiges aus aller Welt

    Hab ich letztens entdeckt. Fand ich als Mathestudent natürlich ziemlich cool
  9. Hab zu Weihnachten den Hitchhiker's Guide to the Galaxy von meiner Schwester auf Englisch geschenkt bekommen, alle fünf Bände in einem. Hach, ich hatte ganz vergessen wie geil diese Bücher sind.
  10. Von Fünf natürlich Hätte ich aber dazuschreiben können, hast schon Recht.
  11. Skyfall Solider Film, Story okay, aber nicht herausragend. Craig funktioniert als Bond sehr gut, wie ich finde. Aber da gibts ja schon genügend Diskussionen darüber. Nach einer Weile fand ich das "er ist uns immer einen Schritt voraus / hatte das alles bereits geplant" recht nervig. Die Action war richtig gut gemacht, obwohl ich das Finale etwas arg in die Länge gezogen fand. Unnötig fand ich zum Beispiel noch die ganzen angedeuteten Hintergrundgeschichten. Wenn man sie schon einbaut (und dann auch noch den Film danach benennt), dann sollte man sie doch wenigstens etwas genauer beleuchten. Hier werden sie eingeführt und am Ende mehr oder weniger unbeantwortet gelassen. Musik hat jetz so beim ersten Hören einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich schätz mal ich werd mir den Score holen. Was mir auch noch relativ gut gefallen hat waren ein paar der Winks an ältere Bondfilme. Insgesamt würd ich ihm ~ vier Sterne geben.
  12. Naja, die Chance, dass einem der Lieblingscharaktär wegstirbt ist bei A Song of Ice and Fire aber auch verdammt hoch
  13. Hab vor kurzem Cloud Atlas angefangen, im Original. Gefällt mir sehr gut bisher, obwohl ich etwas überrascht bin, dass es doch so anspruchsvoll zu lesen ist. Werd mir wohl, nachdem ich das Buch gelesen hab, den Film auch anschaun.
  14. 300 2? Ernsthaft? Sollte das dann nicht 301 heißen? Oder vielleicht 600? Aber wie ihr schon sagt. Teilweise ist das echt traurig.
  15. Hab gestern abend noch Fast Five gesehen, nachdem wir spontan in der WG beschlossen haben alle fünf Filme als Box zu kaufen. Ein sehr solider Film, hat mir gut gefallen. Story ist nicht besonders beeindruckend, aber das muss sie ja auch nicht sein. Die Actionszenen waren wunderbar und richtig schön anzuschaun, ein paar tolle Sprüche hatte der Film auch. Besonders der Ort des Geschehens - RIO - war toll und hat viel hergemacht. Bemängeln würde ich die paar Szenen, in denen man versucht hat, auf die Gefühlsdrüse zu drücken, aber dabei etwas übers Ziel hinausgeschossen ist. Und außerdem, dass Michelle Rodriguez nicht dabei war. Ich würd ihm 4 Sterne geben.
  16. Es wär trotz allem mal ganz schön, wenn sie die Ergebnisse veröffentlichen würden. That being said, ich freu mich auf alle Fälle wieder auf die Oscars, is schon immer was Besonderes.
  17. The Muppets Was soll ich sagen, toller Film. Hier passte alles. Die Muppets sind ja an sich eigentlich schon Grund genug so einen Film anzuschaun, aber auch die (echten) Schauspieler haben mich überzeugt. Der Humor war ausgezeichnet, es war auch schön zu sehen, dass die Muppets ihre Neigung die vierte Wand zu brechen nicht verlernt haben . Ich hab ziemlich oft richtig lachen müssen. Die vorkommenden Cameos von bekannten Persönlichkeiten waren auch perfekt eingesetzt. Musik war toll, ich persönlich fand zwar "Real in Rio" besser, aber den Oscar für "Man or Muppet" hat der Film dann wohl doch verdient. Auch der orchestrale Part hat im Film gut gewirkt. Die Story war nicht besonders kompliziert, war aber gut umgesetzt und behandelte auch die Themen Nostalgie und alte Zeiten ziemlich gut. Mir fällt tatsächlich nichts ein, was mir hier nicht gepasst hätte. Ich würde den Film am liebsten gleich nochmal anschaun.
  18. Find ich nicht! Du lässt dir da einiges entgehen, Oli! Also, ich mag die Extended Versionen sehr gern, auch wenn die eine oder andere Szene doch nicht ganz so gut sind. Trotzdem is das ungefähr ne halbe Stunde oder mehr an Material pro Film, das will man doch sehen, oder?
  19. Oh, hehe. Hoppla. Peinlich. Und nicht mal mehr ändern kann ichs. Richard Wagner würd sich wahrscheinlich im Grab umdrehen.
  20. Iron Sky Hält, was er verspricht. Richtig viel Schwachsinn, mit einigen genialen Jokes. Die Story ist erwartungsgemäß flach, die Seitenhiebe auf die internationale Politik und verschiedene Stereotypen sind aber super. Musik fand ich jetzt nicht besonders aufregend, vielleicht noch die Tatsache, dass sie teilweise von Robert Wagner inspiriert war. Insgesamt würd ich ihn wohl nicht viel öfter als ein- oder zweimal anschaun, dafür wär er mir dann zu langweilig. 5/10 Hakenkreuzen.
  21. Ich bin kein wirklicher Serienfan, aber es gibt ein paar, die ich mir immer wieder gern anschau, auch teilweise direkt in Englisch wenn sie rauskommen. Dazu gehören "Avatar: Legend of Aang" und mittlerweile auch dessen Nachfolger "Legend of Korra", wirklich toll diese beiden Serien. Außerdem verfolge ich ziemlich aufmerksam "How I met your mother", wenn auch meistens nur auf Deutsch. "Big Bang Theory" und ab und zu die Simpsons schau ich auch noch. Was mir wirklich gut gefallen hat war ja Game of Thrones, obwohl ich anfangs eher skeptisch war. Ansonsten noch ab und zu andere diverse StandUp-Comedy Serien, aber nur sehr vereinzelt. Was besonderes ist noch My Little Pony: Friendship is Magic, womit ich zur Zeit viel zu viel Zeit verbringe. >_> Über MLP:FiM Hier ist es meistens so, dass ich bei neuen Ep. direkt im Stream bin, wenn sie auf Englisch rauskommen.
  22. Ich würd sagen, dass die Songs bisher mehr als in Ordnung waren. Ich liebe diese Stücke, besonders "Into the West". Ich wär ehrlich gesagt enttäuscht gewesen, wenn sie keinen neuen gemacht hätten.
  23. Hab mir gestern abend spontan noch Lucky Number Slevin angeschaut. Guter Film, sehr kurzweilig, die Charaktere sind toll, die Dialoge ausgezeichnet. Den Twist konnte ich ehrlich gesagt schon nach einiger Zeit vorhersagen, allerdings wusste ich dann doch nicht, wer genau denn Slevin wirklich war. Alles in allem eine sehr solide Story und ein guter Film. Die Musik fand ich gut, obwohl an manchen Stellen ein wenig zu zurückhaltend, allerdings immer passend. Kein Score, den ich mir kaufen würde, aber im Film passt er gut. Bin außerdem gerade in einem Marvel-Universum Marathon. Iron Man 1+2 und Thor hab ich schon. Fehlen noch Hulk und Cpt. America, dann kommen die Avengers. Bisher gefallen mir die Filme sehr gut, besser als ich gedacht hätte.
  24. Ich fand den ersten auch besser. Der hier sieht aus und klingt wie jeder andere beliebige Trailer für einen neuen Blockbuster, der in die Kinos heutzutage kommt. Außerdem hatte der erste Musik, wie sie wohl auch im Film zu hören sein wird, was meiner Meinung nach immer besser ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung