Jump to content
Soundtrack Board
  • Ankündigungen

    • Marcus Stöhr

      Schließung des Forums zum 31.12.2017   25.11.2017

      Hallo zusammen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum zum 31.12.2017 zu schließen. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, ist aber notwendig, da ich die notwendige Zeit nicht mehr aufbringen kann. Bereits im Frühjahr gab es von mir diesen Schritt, aber dank eurer Unterstützung konnte die damalige Schließung verhindert werden. Im Verlauf des Sommers hat sich meine berufliche Situation aber so geändert, dass ich noch weniger Zeit habe mich dem Forum in einer Form zu widmen, die wirklich nachhaltige Änderungen bewirken würde. Ich habe lange überlegt, ob ich jemand anders die diese Community in die Hände legen sollte, mich aber letztlich dagegen entschieden. Ich möchte das Kapitel Soundtrack Board für mich zu einem Abschluss bringen. Ich würde mich freuen, wenn aus der Community - die weit über die Grenzen des Soundtrack Board hinausgeht - Menschen aktiv werden und eine neue Community starten. Ihren Enthusiasmus und ihre Liebe zum Hobby dort einbringen. Das durch die Spenden eingenommene und noch nicht ins Forum investierte Geld werde ich spenden und somit einem guten Zweck zukommenlassen. Mir ist durchaus bewusst, dass einige diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, bitte aber um Verständnis. - Marcus

MonacoFranz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über MonacoFranz

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

120 Profilaufrufe
  1. CD kam heute tatsächlich an, laut Goldstempel Nr. 840. Wenn jemand Interesse hat, kann man mich gerne anschreiben, ansonsten wandert das Ding zu Rebuy oder eBay.
  2. Interessant, bei mir hieß es, Vorbestellungen könnten nicht storniert werden, mittlerweile ist die CD auch unterwegs.
  3. Die CD soll nun um den 17.11. herum verschickt werden. Ich habe jetzt mal eine Stornierungsanfrage geschickt und hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme.
  4. Gerade die Mail bekommen, dass sich der Versand verzögert und nun um den 3. November herum geschehen soll. Am liebsten würde ich vom Kauf zurücktreten, denn losgelöst vom Film höre ich den Score aktuell überhaupt nicht. Eine Frechheit ist es sowieso erst abzukassieren und dann nicht zu liefern.
  5. Kann es sein, dass Du hinter dem Youtube-Account "Ultimate EpicMusic" steckst und hier Klicks abgreifen möchtest?
  6. Eine Auflage von 2049 Stück ist ja auch unbedingt die Welt. Hab ihn lustigerweise heute noch bestellt, Glück gehabt! In vielen Kritiken wird der Score durchaus positiv aufgenommen, er fängt den Vangelis-Vibe wohl gut ein.
  7. Am 6.10. digital, analog nur limitiert. http://filmmusicreporter.com/2017/09/27/epic-records-to-release-blade-runner-2049-soundtrack/
  8. Film läuft an in 13 Tagen und noch immer keine offiziellen Soundschnipsel, geschweige denn eine Releaseankündigung, gerade bei einem Zimmer-Score sehr ungewöhnlich. Zimmer hat laut hans-zimmer.com parallel zu seiner Tour daran gearbeitet.
  9. WaterTower Records: IT von Benjamin Wallfisch

    Dass hier niemand Roque Banos nennt? Fand Don't Breathe und insbesondere Evil Dead sehr gut.
  10. Wäre das nicht eine ungewöhnliche Einscheidung des Studios, ist ja nicht unbedingt kosteneffizient, mal eben noch Zimmer plus Wallfisch mit ins Boot zu nehmen. Vielleicht wollte auch Sir Ridley Zimmer hinzuziehen, alte Liebe rostet nicht. Bei Villeneuves Standing und bisherigen Erfolgen müsste das Studio doch eigentlich die Füße still halten und ihn gewähren lassen?
  11. Ich frage mich, ob die Hintergrundbeschallung dieser Seite Teil des Scores ist: http://roadto2049.bladerunnermovie.com Klingt auf jeden Fall schon mal sehr Blade-Runner-mäßig.
  12. Bei Entertainment Weekly gibt's die End Credits vorab. Ein, wie ich finde, sehr schönes Stück: http://ew.com/movies/2017/07/06/war-for-the-planet-of-the-apes-michael-giacchino-score/
  13. Die Musik ist mir eigentlich nur in einer Szene aufgefallen, der Film selbst ist sehr mittelmäßig.
  14. Gerade gesehen, JPC hat die Tracklist: 1Geoff Zanelli: Dead Men Tell No Tales (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 2Geoff Zanelli: Salazar (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 3Geoff Zanelli: No Woman Has Ever Handled My Herschel (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 4Geoff Zanelli: You Speak of the Trident (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 5Geoff Zanelli: The Devil's Triangle (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 6Geoff Zanelli: Shansa (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 7Geoff Zanelli: Kill the Filthy Pirate, I'll Wait (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 8Geoff Zanelli: The Dying Gull (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 9Geoff Zanelli: El Matador Del Mar (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 10Geoff Zanelli: Kill the Sparrow (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 11Geoff Zanelli: She Needs the Sea (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 12Geoff Zanelli: The Brightest Star in the North (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 13Geoff Zanelli: I've Come With the Butcher's Bill (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 14Geoff Zanelli: The Power of the Sea (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 15Geoff Zanelli: Treasure (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 16Geoff Zanelli: My Name Is Barbossa (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) 17Geoff Zanelli: Beyond My Beloved Horizon (From "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales"/Score) https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/geoff-zinelli-pirates-of-the-caribbean-dead-men-tell-no-tales/hnum/6745970
  15. Klingt fantastisch, vor allem dass das Liebes Thema aus AWE zurückkehrt. Bin schon sehr gespannt auf den Soundtrack, auf den Film sowieso, nach dem in allen Belangen schwachen vierten Teil könnte uns hier wieder ein richtiger Kracher ins Haus stehen. In diesem Sinne: Trinkt aus Piraten, yo ho!
×