Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - Klaus Badelt - Dylan Dog: Dead Of Night


 Teilen

Empfohlene Beiträge

meinst du den Teil mit der Sammlung oder den Satz vorher? lach.

Naja mit kommt in meine Sammlung mein ich eigentlich nur dass ich eigentlich jeden Soundtrack, den Badelt auf seiner Seite veröffentlicht, zumindest mal durchhör. In dem Fall ist "meine Sammlung" mein MP3 Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du den Teil mit der Sammlung oder den Satz vorher? lach.

Naja mit kommt in meine Sammlung mein ich eigentlich nur dass ich eigentlich jeden Soundtrack, den Badelt auf seiner Seite veröffentlicht, zumindest mal durchhör. In dem Fall ist "meine Sammlung" mein MP3 Player.

beides in kombination. das hört sich nämlich so an wie: klingt schon ganz schön scheiße. naja gekauft wirds trotzdem. ;)

als im 3. titel die billig samples anfingen hab ich ausgemacht. vielleicht sollte ich ihm aber nochmal ne chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides in kombination. das hört sich nämlich so an wie: klingt schon ganz schön scheiße. naja gekauft wirds trotzdem. ;)

als im 3. titel die billig samples anfingen hab ich ausgemacht. vielleicht sollte ich ihm aber nochmal ne chance geben.

Sowas würd ich nur aussagen, wenn ich ein süchtiger Sammler wär, der sogar den letzten und schlechtesten Mist überhaupt kaufen würde, weil ich so süchtig wär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sagte doch Young? Wer nur mit Synths schreibt oder schreiben gelernt hat, der dreht sich auf Dauer im Kreis, weil er nur auf die Samples zurückgreift, die er kennt... so klingt dieser Score... echt wieder nur Versatzstücke aus der Samplerkiste... man kann ja von Badelt halten was er will, aber dafür sollte selbst er sich zu schade sein. Da ja noch Co-Composer am Werk war bezweifle ich, dass Badelt da allzuviel selber beigetragen hat. Dass der sich mittlerweile so ne Nische für unsägliche B-Filme oder Direct-to-Video und RTL-Filme "erobert" hat... man weiss nicht ob man ihn dafür beglückwünschen soll... immerhin bleibt er (mir zumindest) bei Hollywoodfilmen erspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann an SK auch nichts finden, das passte doch null zum Film und versuchte krampfhaft eine Epik reinzubringen, die nicht da war und das dann auch nur mit Synths und kleinem Orchester... klang so billig wie der Film letztlich auch war... wenigstens wars halbwegs melodisch, aber ne dolle Melodie wars auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung