Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (Deutschland) - WIR SIND DIE NACHT - Heiko Maile


 Teilen

Empfohlene Beiträge

is ja schon etwas älter, aber Film grad erst gesehen und für richtig gut befunden und zufällig bei amazon als download auf den Score gestossen...

Wir Sind Die Nacht (The Score): Heiko Maile: Amazon.de: MP3-Downloads

für den Preis doch geritzt... ganz stimmungsvolle Musik eigentlich... erinnert so ein wenig an BLADE (haha, origineller Temp Track)... flach fällt die Musik eigentlich nur in den Actionszenen, da fehlts dt. Komponisten und Machern wohl schlicht an Erfahrung oder Vorstellungsvermögen... aber derlei Momente sind ja nicht so viele, der Rest überzeugt, wenn man so sphärische Gruselmusik mit Melancholie mag... aus dt. Hause hat man schon schlechteres gehört... mir gefällts...

Bearbeitet von ronin1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schon etwas älter, aber Film grad erst gesehen und für richtig gut befunden und zufällig bei amazon als download auf den Score gestossen...

Wir Sind Die Nacht (The Score): Heiko Maile: Amazon.de: MP3-Downloads

für den Preis doch geritzt... ganz stimmungsvolle Musik eigentlich... erinnert so ein wenig an BLADE (haha, origineller Temp Track)... flach fällt die Musik eigentlich nur in den Actionszenen, da fehlts dt. Komponisten und Machern wohl schlicht an Erfahrung oder Vorstellungsvermögen... aber derlei Momente sind ja nicht so viele, der Rest überzeugt, wenn man so sphärische Gruselmusik mit Melancholie mag... aus dt. Hause hat man schon schlechteres gehört... mir gefällts...

Heiko Maile ?? das ist doch der von Camouflage oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist nicht so schlecht, wie er von manchen hier geredet wurde. Klar, ein Meilenstein des deutschen Kinos ist er auch nicht und er kopiert schamlos den Look von Hollywood-Filmen, aber das macht er sehr gut und auch die Effekte sind sehr ansehnlich. Weitere Pluspunkte sind, dass er nicht krampfhaft versucht, witzig zu sein und auch düstere Settings zu bieten hat. Minuspuntke waren für mich die hibbelige, aufgedrehte der Vampirdamen, die mir doch sehr schnell auf den Zeiger ging und dass im zweiten Drittel alle 5 Minuten in einen Club gegangen wird, wo ausser lauter Musik nicht viel passiert.

Der Score war angenehm, hatte teilweise auch schöne Momente, aber ich muss ihn nicht unbedingt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich mochte den Film überhaupt nicht, obwohl ich ein großer Fan von Vampirfilmen bin.

Den Darstellerinnen habe ich das "Vampirsein" nicht abgenommen.

Der ganze Film wirkte auf mich gewollt und gezwungen.

Aber ich finde es trotzdem klasse, das hier in Deutschland auch mal ein größerer Film zum Thema Vampire gedreht worden ist.

Die Filmmusik hat mir aber sehr gut gefallen. Eine tolle Arbeit von Heiko M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung