Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Henry Jackman - MAN ON A LEDGE (EIN RISKANTER PLAN)


Empfohlene Beiträge

Ein neuer Film für Henry Jackman:

Henry Jackman is scoring the upcoming cop thriller Man on a Ledge. The movie starring Sam Worthington, Elizabeth Banks, Ed Harris, Jamie Bell, Anthony Mackie, Edward Burns and Kyra Sedgwick centers on an ex-cop and now wanted fugitive who stands on the ledge of a high-rise building while an NYPD hostage negotiator tries to talk him down. The film is directed by Asger Leth who previously helmed the documentary Ghosts of Cite Soleil. Pablo Fenjves, Chris Gorak (Right at Your Door) and Erich & Jon Hoeber (Red, the upcoming Battleship) wrote the projects script. Lorenzo di Bonaventura (Transformers, Salt), David Ready and Mark Vahradian (Red) are producing.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich muss Jackman sich erst noch beweisen... ein paar nette bis sehr gute Scores (nur im Animations bzw Comedybereich) reichen da noch nicht aus, damit er bei mir sowas wie Vorfreude erzeugen könnte, besonders da sein letzter Score "X-Men First Class" eine herbe Enttäuschung war.

Mal schauen, was er hier zusammenschustert, ob er sich auf sein, schon vorhandenes Talent vertraut oder sich den Druck eines Produzenten ergibt und sich wieder dem RCP-Stil ergibt wie bei "X-Men"

Der Film klingt aber schon interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Also im Gegensatz zu den meisten finde ich X-Men: First Class teilweise ganz nett. Immerhin hat Jackman für das Thema eine schöne Progression verwendet.

Man On A Ledge hingegen klingt für mich einfach nur stumpf. Dominierende Elektronikfiguren (die meistens nur auf einem Ton bleiben), von Streicherlinien, redundanten Ostinati und nervtötender Perkussion begleitet werden. Nischt wirklisch die Filmmusikperle.

ach ja, ich würde darum bitten, dass der Thread in Man On A Ledge umbenannt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung