Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Themen der Filmmusik - Fragen an Mark McKenzie


Empfohlene Beiträge

Nun endlich die Gewissheit, es wird stattfinden ;)

Ein Interview mit

Mark McKenzie

mckenzie.jpg

Nicht nur ein fantastischer Orchestrator (zum Beispiel von Danny Elfman, Alan Silvestri, Basil Poledouris und sogar auch von Jerry Goldsmith), sondern auch ein richtig guter Filmmusikkomponist (Warlock: The Armageddon, Dragonheart - A New beginning, Blizzard, The Ultimate Gift oder The Greatest Miracle dazu auch eine Folge von Star Trek. Enterprise (Horizon)

Das Fantastische an der Sache ist, dass er extra für uns sich sogar an Skype wagt und über diesen Weg das Interview mit Anne machen wird.

Aber hey, nichts geht ohne euch und ich bin mir sicher, dass ihr einige Fragen an den nicht unbekannten Herren habt. Also her damit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei aller Liebe, ich bin leicht enttäuscht von euch. Bei dieser "Filmographie"..... keine Fragen von euch, bis auf Thomas. So also allerherzlichsten Dank an dich, für diese wundervollen Fragen, die er übrigens auch tolll fand:

Very good questions!

Tja, es ist geschafft. Für ihn sein allererstes Interview via Skype (erste Nutzung von Skype für ihn überhaupt) und für mich das Interview mit diesem großartigen Komponisten, Orchestrator und vor allem: Menschen!

Es war wunderbar! Gesendet wird es im Dezember. Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung