Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Danny Elfmans IRIS (Cirque du Soleil)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ach, ich will nicht warten, höre jetzt mal gleich rein :D

Der erste Track ist soetwas wie ein Best of CORPS BRIDE, gefällt mir aber ... typisch Elfman.

Track 2 ist schön, Chor und Synth-Chor wechseln sich ab.

Die nächsten beiden Tracks klingen wie "Back to the Roots" für Elfman.

5 ist keine Rede wert, ist auch nur 50 Sek. lang, 6 ist ein reiner Akrobatenstück wo auf musikalischer Ebene nicht viel passiert, wohl eher auf der Bühne. Habe jetzt keine Lust weiter zu hören...

PS: 3 der genannten Stücke sind je 5 Min. lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wie mir gerade ein Email-Freund geschrieben hat, liegen alle Soundfiles, nach dem Firefox oder IE die gecachet haben, weiterhin im Browser-Cache als 128'er MP3s. Ob das so beabsichtigt war? ;) Mir egal: ich warte trotzdem bis meine CD eintrifft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnt jetzt nicht bis auf die CD warten, da ich durch die Previews vom Sommer schon total heiß drauf bin mehr davon zu hören. Ich finds echt klasse was Elfman da auf die Beine gestellt hat und möchte natürlich jetzt unbedingt diese Show sehen. Ich stell mir das wahrlich wundervoll vor. Der Track "IRIS Finale and Bows" ist großartig. Ich liebe dieses verspielte IRIS Theme.

Bin gespannt, was er für's Mystery Manor im HongKong Disney zaubert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Stefan Jania

Die CD kam vorletzte Woche an und rotiert seitdem oft durch. Nachdem ich mir die gestreamte Fassung nicht angehört habe, war es für mich so die Premiere. :) Sehr schönes Album - man findet so viel Elfman-typisches darin. Mag ich! Die CD kommt im zweisprachigen (engl/franz) Ausklapp-Öko-Pappcover mit Booklet, recht nett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung