Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche dringend KING OF KINGS (Miklos Rozsa) 2-CD Set!


SeviReinle1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich suche verzweifelt das 2-CDs Set zu Miklos Rozsas KING OF KINGS Score von Rhino/Turner aus dem Jahre 2002!

-> Rhino Movie Music/Turner Classic Movies R2 78348 mit insg. 43 Tracks

Bitte melden, falls jemand die CD verkaufen möchte oder mir sagen kann, wo ich sie noch zu einem halbwegs normalen Preis finde (also nicht die übertrieben hohen Marktplatz-Preise auf Amazon)! Vielen Dank schon mal im Voraus!

post-4874-0-67527300-1317754360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mephisto: War leider zu spät. ABER: Habe ein neues Angebot auf Amazon.com gefunden für 49,95 USD (Zustand angegeben als "very good" und keinerlei Kratzer oder sonstige Spuren auf den Discs) und zugeschlagen.^^ Naja, inkl. Versand bezahl ich jetzt 44€, aber jezz hab ich das Dingens wenigstens und im Vgl. zu den anderen absoluten Wucherpreisen ist das bei dieser CD immer noch vertretbar. Oder meint ihr nicht?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung