Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada - Craig Safan - WOLFEN (Rejected Score)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

laut seiner eigenen Website kommt bei Intrada demnächst Wolfens rejected Score raus.

http://www.craigsafan.com

gabs vor x Jahren schon mal als Promo von Intrada... sehr dissonanter Score, erinnerte mich ein wenig von der Art an Corigliano, nur nicht so gekonnt. Sehr filmbezogen, hatte den mal auf den Film gelegt, funktionierte dort besser als auf CD. Intessant auch was er anders scorte und was vom Prinzip her ähnlich wie Jamie. Als Hörerlebnis aber recht anstrengend, weil so ganz themenlos eigentlich. Datum steht aber keins bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär natürlich klasse, weil ich an Safans Score sehr interessiert bin, aber nicht einsehe, >100 € für die Promo hinblättern zu müssen. Auch wenn's mir viel lieber gewesen wäre, wenn Intrada ein 2-Disc-Set mit Horners und Safans Score gemacht hätte, würde ich diese Veröffentlichung sehr begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's mir viel lieber gewesen wäre, wenn Intrada ein 2-Disc-Set mit Horners und Safans Score gemacht hätte, würde ich diese Veröffentlichung sehr begrüßen.

Absolute Zustimmung, da hätte man dann gleich noch (als Horners... Quellenmaterial) Ives' "The Unanswered Question" dazupacken können. Aber, nun gut, das Leben ist kein Ponyhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@osthunter: so gings wohl auch dem neuen Regisseur, nachdem der ursprüngliche gefeuert wurde. Obs Safans Karriere gross verändert hätte bezweifle ich, mit dem Score hätten die ihm sicherlich nicht STAR TREK 2 oder sowas angeboten...

sicher muss nicht jeder Score gefällig klingen... ist halt eben sehr filmbezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung