Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Die Quassel-Strippe" - Spielwiese für die "Kleinen" an Board


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BlasterBeam

Ihr schreibt das beide so normativ und bestimmt. Verwundert mich glatt, aber über Speck lässt sich bekanntlich nicht streiten.  ;)

 

Bei Speck oder Knorpel im Mund werde ich gruen im Gesicht und muss dann schnell ins Badezimmer. Eine gefundene Made darin wuerde ich eher als Katharsis empfinden - soviel zu kulinarischen Realitaeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast BlasterBeam

Grausiger finde ich uebrigens Asi-Links. Was ich damit meine, klaere ich mal dann, wenn die Zeit reif und der richtige Ort da ist.


9.jpgWir sind Hueter der Republikaner und gegen Abtreibung. Die Kinder unserer Kinder werden Euch mit Ihren Filmchen ewigen Schrecken bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Was genau soll denn ein Asi-Link sein?

 

Um das zu klaeren, muesste ich wiederum content stealen. Neee, neeeeeeee......

 

 

Star Wars Union.de kann ich nur noch mit einer Mitgliedschaft auf Probe bestrafen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu klaeren, muesste ich wiederum content stealen. Neee, neeeeeeee......

 

 

Star Wars Union.de kann ich nur noch mit einer Mitgliedschaft auf Probe bestrafen.... :D

 

Allerdings könnte dann her ZaLando eine Wiederaufstehung feiern?  ;)

 

Aber ich finde es eigentlich ganz nett, dass man nicht von überall Bildern mopsen kann. Bzw. wenn, dann muss man das unter der Ladentheke tun.  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Die Suchmaschine BING scannt gerade einer meiner geistigen Copyrights in diesem Thread. Wie kann ich verhindern, dass diese Microsoft Firma mit meiner Leistung Geld generiert?


Zalando wird sich sicherlich bald von anstrengenden Dreharbeiten erholt haben. Star Wars WhateverDE, Eure Tage sind gezaehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchmaschine BING scannt gerade einer meiner geistigen Copyrights in diesem Thread. Wie kann ich verhindern, dass diese Microsoft Firma mit meiner Leistung Geld generiert?

 

Das kann niemand verhindern. Denn niemand versteht die Cloud.

 

Zalando wird sich sicherlich bald von anstrengenden Dreharbeiten erholt haben. Star Wars WhateverDE, Eure Tage sind gezaehlt...

 

Die haben ja erst dank der Dreharbeiten wieder so richtig Hochkonjunktur, was ihre Benutzer angeht. Interessanterweise erinnere ich mich nur noch dunkel daran, wie es kurz vor dem Verkauf an Disney ausgesehen hat. Da war Wüstenstimmung im Star Wars Happyland angesagt. Also spring an Bord, solange der Rubel rollt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Der Zalanda-Registrierungsprozess scheint ein wenig herumzuholpern in bester deutscher Manier - aber dazu habe ich bereits geschrieben, aber wieder im falschen Thread (StarWarsabrams oder so). In Panik habe ich den Text dann geloescht und nicht mehr restaurieren koennen - um mein nicht grosses aber aufmerksames Publikum hier zu unterhalten. Schade, einiges an Text im Orkus.

 

Die Perlen vor die Saue, den Hungernden das Essen verweigert - wie immer man das nennen mag. Auch in diesem Forum (q.e.d.) geht die Registrierung nicht zu 70% automatisch nebst auto-generierter Luftballon-Smileys fuer den Aktivierungslink. Da gibt es dann bestimmt auch eilige Gruppengespraeche und riesige Stempelkissen fuer die Neu-Mitglieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Beitrag wurde gelöscht. (Notfalls hättest du den auch im Nachbarthread veröffentlichen können und kurz mit Bitte um Verschiebung - dafür sind wir Jungs Khakifarben ja da  ;)).

 

Wird die Registrierung dort also manuell abgeschlossen? Finde ich gut. Ich bin ja ein Befürworter davon, das überall im Internet einzuführen. Na gut, ausgenommen Seiten mit anzüglichem Inhalt, da muss es ja auch mal schnell gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Lahme Registrierung saugt immer. Jetzt finde ich meinen Einstandstext inzwischen selbst langweilig und das Passwort habe ich jetzt bereits auch wieder vergessen.


 


Ich war ja schon immer dafuer, mir nie Passwoerter aufzuschreiben.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Zum Bilderklau kannst Du Dich doch auch aeussern, Babis. Vielleicht bist Du schon Mitglied, wenn nicht: hier ist ein Hinweis auf Deine Troll-Uniform: http://www.starwars-union.de/bilder/News_2014/20140714-jedi-jogi.jpg

 

Und hier noch einmal ein Einbettungsversuch, obwohl wiederum ein "Du hast geklaut aber wir lieben und finden dich"-Bild kommen koennte....

 

20140714-jedi-jogi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen.

 

Wie schade. Die bilderstuermenden Eierdiebe haben bestimmt alles abgeraeumt!! Und jetzt schreiben die sich nur noch in bunten Blaeschen, wie Twittern im Naboo-Tuempel.

 

 

Achso. Das hätte ich dir auch sagen können.  :lol:

Ich dachte, du hättest die Kommentarspalten im Blick, die es unter jedem Newsbereich gibt und die das Forum quasi ersetzt haben.

(Ich bin übrigens kein Mitglied).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Ach so :ph34r:, hier mein nun tentativer Einstand. Der geplante Witz war hier, sich in einem veeermeeeeintlich angelsaechsischen Forum ueber deutsche Usancen auszulassen...

 

Alle umsonst, aber wenn ich noch Futter und Zigaretten besorge, dann ist der Tag doch wieder halb um :D.

 

 

 

 

 

 

Posted just a answer to news about longtime iconic carpet beast Chewbacca in a damn german forum where a damn german system message or whatever guarding system they may have informed (?!?) me of my (?!) act of violating some laws whatever bloody laws they may have there.

Point is: I was accused of stealing content from this side!! Yeah, your site as of Star Wars Universe! Just looking out for a beautiful pic of my friend Peter Mayhem to cheer his reunion with all the love and passion I have for the glorious Ewoks as well. Well, screw it, because some german user named "Quassel" told me of deletion or movement of some pic of STAR WARS UNIVERSE (Annaking and Ob-Wan with lightsabers in a threatening manner).

I am Zalando Carlrissian and I don't steal anything, ok? No offence against german soundtrack boards, they may do better in the future.

I'm so sorry to start here with such a rant. But why have things always have to be more complicated with message boards like they have there or even yours, where the problem started!

Who is user "klaunicht" again? Man....:/

http://www.starwars-union.de/bilder/klaunicht.gif


Oh, and I'm sure JJAbraham's contribution shall be the best SW ever. Sick of all the hate messages and rumors about allegedly footage of Jabba dining on Ewok sandwiches and hostile crap like this all around the net. If this is a civilized place nevertheless, then all for the better I may hope!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Zeit ist nicht das einzige Kriterium, um zu tun oder zu unterlassen - was immer gerade besser sein mag.

 

Dieser Bilderkopierschutz ist ja einer, aeh, Grundsatzdiskussion eigentlich hoechstens wuerdig, aber ich weiss auch, wohin diese fuehren wurde ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit ist nicht das einzige Kriterium, um zu tun oder zu unterlassen - was immer gerade besser sein mag.

 

Da kennst du meine Kriterien schlecht.

 

Dieser Bilderkopierschutz ist ja einer, aeh, Grundsatzdiskussion eigentlich hoechstens wuerdig, aber ich weiss auch, wohin diese fuehren wurde ... :ph34r:

 

Wohin denn?

Ich sage: Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Babis,

 

Feuer frei? Dort vielleicht, aber der Aktivierungslink ist immer noch nicht da. Vielleicht hat die jemand gewarnt?!

 

Nee, nutze Deine Zeit lieber fuer die kleine Niederlaenderin, denn ab 20:00 Uhr ergibt sie sich all den Verlockungen der dortigen Primetime, schlimmstenfalls aber Kochshow-Muell.

 

Huch :ph34r: , anstatt man hier einfach irgendwo rechts auf "privat senden" klicken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich komme mir hier ja bald wie bei Herzblatt vor.

 

Na, ich will ja nicht feuern. Aber vielleicht reicht es ja, wenn den Jungs dort einfach ne Mail zukommen lässt? In der Kommentarspalte wird der Beitrag ja ohnehin nicht veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Off-Topic-Mahnung; schoen und gut. Zuckerbrot und Peitsche, so soll bzw. muss es doch sein. Der 2. Typ von links ist mein ehemaliger Outbound Manager Robin. Englisch sprechen nix gut bei ihm, but kuemmert sich um Verstaendigung und suesse Sachen nevertheless.

 

Zuckerfest_DUS2_2014_2-1024x682.jpg

Bearbeitet von Babis Tsilimekis
Ursprünglich von hier kommend: http://www.soundtrack-board.de/topic/5003-ich-höre-gerade-folgendes-albumteil-2/?p=345557
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung