Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Die Quassel-Strippe" - Spielwiese für die "Kleinen" an Board


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ojeojeoje,manche Frauen wissen echt nicht,wann mit dem Sexsymbol-Image und dem damit verbundenen Kleidungsstil Schluß sein sollte.

 

Mein Testosteronspiegel ist gerade um 30 % gesunken und wird sich wohl für den Rest des Abends nicht mehr erholen. :motz:

Bearbeitet von Babis Tsilimekis
Strangweiterführung von hier: http://www.soundtrack-board.de/topic/5003-ich-höre-gerade-folgendes-albumteil-2/?p=338624
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Angelsächsischer Quatsch. DER LETZTE KONFLIKT ist etwas ganz großes, aber keinesfalls die Suggestion einer schwarzen Messe und somit per Definition nicht farbiger als seine Vorgänger.

KOBOLDE 2 ist klangtechnisch und in der Orchesterbesetzung ein wehmütiger Hinweis auf das, was mit dem innovativen Erstling möglich gewesen wäre.

ERSTES BLUT TEIL II ist ein erstklassiger Adrenalinschub, aber weit entfernt vom dramatischen, fast grimmigen Vorläufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Neben "Kiefer", der wohl wie "Krieg der Sterne" zu den bekanntesten Werken von Johann Wilhelms zählt, ist aber die folgende Musikspur-Langspielplatte zu einer Stefan Spielberg Verfilmung eines wissenschaftskritischen Prosa-Werkes von Michael Crichton bei mir derzeit in andauernder Rotation:

attachicon.gifjg_logo.jpg

Auch wenn mindestens ein Anwalt aus dem ersten Teil nicht mehr zustimmen kann: JURA HABITAT ist den Sprachkritikern ein Dorn weniger im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mindestens ein Anwalt aus dem ersten Teil nicht mehr zustimmen kann: JURA HABITAT ist den Sprachkritikern ein Dorn weniger im Auge.

 

Wieso? Park leitet sich ab von lat. parricus = Gehege.

 

Und Jura Habitat hieße auf englisch Jurassic Habitat, was wieder ins deutsche übersetzt Jura Biotop hieße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Der 1€-Sprachkritiker meinte nur, dass sich Habitat quasi-reimerisch für den Park anbietet.

Demnächst in diesem Theater: JURA HABITAT: DER VERLORENE FALL. Jetzt mit noch mehr Trommeln für das aussichtslose Plädoyer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Ich finde es etwas peinlich, wenn aus einer nicht völlig unberechtigten Nachfrage zur Schreibweise eines Komponisten-Namen jetzt eine blöde Pointe gemacht wird

Ich fange mal damit an, meinen Anteil an den blöden Pointen zu erklären...

1. Ich spotte gerne sowohl über grimmige Sprachpfleger als auch über Schicki-Micki-Denglish, letzteres besonders evident in der reaktionären toitschen Wirtschaft, wo es selbst bei Eisbein & Sauerkraut immer wieder "Opperatting Proffitt!" heißt.

Dein Einwurf war übrigens mehr als berechtigt und willkommen, nicht aber...

2. Deine sauertöpfische Reaktion auf die kyrillische Antwort von Consignor, die ja dann immerhin zu interessanten und qualifizierten Exkursen geführt hat.

3. Dein Hinweis auf die Kinder, die hier etwas lernen sollen. Als kürzlich besonders gebranntes Kind in Sachen ominöser Mehrheit kindlicher Mitleser schlage ich die Umbenennung in Soundtracks-kids.de vor.

So, jetzt habe ich mein Posting auch wieder brav auf die Spielwiese gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hinweis auf die Kinder, die hier etwas lernen sollen. Als kürzlich besonders gebranntes Kind in Sachen ominöser Mehrheit kindlicher Mitleser schlage ich die Umbenennung in Soundtracks-kids.de vor.

 

Mich durchdringt der Wunsch und Wille, hier rückhaltlos pädagogisch zu wirken, das Board als Ganztagsgesamtschule sozialdemokratischen Zuschnitts sozusagen. Als Nächstes fangen wir dann auch mal mit Mengenlehre an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Mengenlehre ist doof, weil ich Dyskalkulie habe. Durfte dann nie eine Ausbildung machen und endete dann als bildungsferngehaltener Unterschichtler zuletzt bei Amazon, wo ja sowieso nur drogenabhängige Mehrfachvergewaltiger in Eure Errungenschafts-Kartons kacken.

Aber ich muss ja auch nicht überall dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast BlasterBeam

Stempel hat mir 120 Euro auf mein Konto ueberwiesen. Finde ich gut. Aber ich soll die bis Samstag wieder an ihn zurueckschicken. Finde ich doof.

 

Und meine Freundschaftsanfragen beantwortet auch keiner. Alles doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung