Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Quartet Records: Nuno Malo - MIEL DE NARANJAS und Marc Vaillo - XP-3D und Zeltia Montes - LOVETOWN (VILAMOR)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum neuen spanischen Horrorfilm XP3D gibts auf www.quartetrecords.com demnächst den Score von Marc Vaillo (Uncertain Guest)... einer meiner Lieblingskomponisten aus Spanien. Wird sicher wieder nen toller Score...

nettes Label übrigens...

ebenso neu: Miel de Naranjas von Nuno Malo, nen Portugiese, von dem 2 Scores auf MSM rausgekommen sind, die mir auch beide sehr gefielen...

https://www.facebook.com/QuartetRecords

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hab MIEL mir ja zusammen mit IMPOSSIBLE bestellt und naja gegen den Tsunami-Score wars natürlich schwer anzukommen, jetzt endlich mal in Ruhe angehört und wie schon bei AMALIA und JULGAMENTO bin ich doch sehr angetan von dem Score. der Portugiese Nuno Malo kanns. Schöne melancholische Liebesfilm-Kriegsspionen-Filmmusik. Stets waberts bedrohlich, die romantischen Momente sind stets überschattet von Düsternis. Insgesamt sehr stimmungsvoller Score, der an Williams' Suspense-Stil angelehnt ist ohne jetzt so platt abzuschreiben wie Pope bei MY WEEK WITH MARYLIN. Wer sowas gerne mag, dem kann ich den Score durchaus empfehlen. So richtiger Thrill wie bei JULGAMENTO oder so wunderbare grosse Tragik wie bei AMALIA kommt nicht auf, ist aber insgesamt sehr gefällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung