Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Quartet Records: THE LAST DAYS/LOS ULTIMOS DIAS von Fernando Velázquez


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein weiteres, sehr interessantes Projekt für Fernando Velázquez (The Impossible, Mama).

 

Filmbeschrieb:

A mysterious epidemic spreads across the planet. Humanity develops an irrational fear of open spaces that causes instant death. Soon, the world population is trapped inside buildings....

 

 

post-1620-0-59085200-1360189507.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

so auf den ersten Höreindruck... gefällig. Überwiegend Suspense und Action... wahnsinnig inspiriert schien Fernando aber nicht zu sein, zwar gibt er sich keiner 0815 Drumloop Action hin, aber weit gefächert ist die Orchestrierung auch nicht. Was ihn aber wie immer von ähnlichen abhebt ist, dass er wieder einmal einen schönen emotionalen Kern gefunden hat und wie immer auch ein tolles Finale hinlegt. Für seine Verhältnisse etwas dezenter als sonst, aber die letzten 2 Stücke sind wirklich betörend schön.

 

Rest muss ich mich ehrlich gesagt noch etwas mehr einhören, ein 8 und ein 14min Stück erfordern dann etwas mehr Konzentration.

 

Insgesamt würd ich aber mal sagen, eher funktionale Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung