Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SPOILER-THREAD: Star Trek Into Darkness


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre es gut bei Filmen mit allgemein großem Interesse bei der Premiere eine Umfrage zu starten wer ihn schon gesehen hat. Man kann seine "Nein" Stimme dann zurückziehen und "Ja" klicken sobald man den gesehen hat. So haben wir ein aktuelles Bild über die "Informierten" und diejenigen die noch unter den "Spoilerschutz" fallen.

 

Sobald die meisten hier das Werk begutachtet haben, kann die große Diskussion gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nötig kann man doch einfach einen Spoiler-Thread direkt öffnen, oder?

Den kann man dann ja wenn es stört irgendwann wieder mit dem Filmthread verknüpfen.

 

Oder eben gleich genauer trennen, so dass zum Beispiel bei Star Wars, Episode VII einen eigenen Thread bekommt, dass der Allgemeine ungestört und wenns dánn mal losgeht auch ungespoilert bleibt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich eine Woche nach Start aber irgendwie ne blöde Regelung. Also frühestens zum DVD-Start oder in einem Thread zu einer Fortsetzung sollte man offen reden dürfen, aber ansonsten würde ich sagen gilt da Schweigepflicht.

Ich z.B. hatte diese Khan-Sache gar nicht mehr so genau verfolgt und wusste daher bis gestern gar nicht, dass Cumberbatch nun wirklich Khan ist. ;)

 

Wenn nötig kann man doch einfach einen Spoiler-Thread direkt öffnen, oder?

Den kann man dann ja wenn es stört irgendwann wieder mit dem Filmthread verknüpfen.

 

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also frühestens zum DVD-Start oder in einem Thread zu einer Fortsetzung sollte man offen reden dürfen, aber ansonsten würde ich sagen gilt da Schweigepflicht.

 

Wenn nötig kann man doch einfach einen Spoiler-Thread direkt öffnen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronologie?

 

Mir ist aber auch aufgefallen, dass Leonard Nimoy völlig frei im "Nichts" stand ohne irgendeine Bemerkung wie Rollenname oder "Special Appearance" etc.

 

Ich könnte ja schreiben wen er spielte, will aber nun nichts mehr spoilern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berechtigte Frage aus einem englischsprachigen Forum:

 

 

Mögliche Antworten?

 

Meine Theorie: Durch die Zerstörung Vulkans gab es eine Veränderung der Raum-Sprach Matrix...  :blink:

 

Allerdings fällt die Frage für mich eher unter die Kategorie: Warum sieht die Besatzung der Enterprise ganz anders aus. Spock sieht ja auch nicht aus wie Spock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich finde, dass Spock noch am ehesten aussieht wie Spock. alien386-001.gif

 

Da haste recht. Quinto hat sehr was vom grimmig schauenden Spock der sechziger Jahre.

Wobei ich die Mimik von Karl Urban als McCoy auch schon sehr gelungen finde.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung