Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Michael Kamen-Abstimmung. Teil 9: Dicke Pötte (Vorrunde)


Souchak
 Teilen

Die Michael Kamen-Abstimmung.  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Teil 9: Dicke Pötte.

    • X-Men (2000)
    • Die Hard With A Vengeance (1995)
    • Robin Hood: Prince of Thieves (1991)
    • Die Hard 2 (1990)
    • Licence To Kill (1989)
    • Die Hard (1988)


Empfohlene Beiträge

Im Ernst: Bei jeder anderen Sortierung (zum Beispiel chronologisch) hätten die DIE HARDs alle Mitbewerber begraben.

 

Nicht zwingend. Bei Teil 1 gebe ich Dir recht, da er zu jenem Zeitpunkt einfach ein konkurrenzloser Meilenstein des Actionscorings darstellte. Aber 2 und 3 hätten in einer chronologischen Reihenfolge durchaus starke Rivalen gehabt (siehe ROBIN oder die Muskeltiere).

Das ist jetzt aber keine Kritik am modus operandi Deines Voting-Konzeptes! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwingend. Bei Teil 1 gebe ich Dir recht, da er zu jenem Zeitpunkt einfach ein konkurrenzloser Meilenstein des Actionscorings darstellte. Aber 2 und 3 hätten in einer chronologischen Reihenfolge durchaus starke Rivalen gehabt (siehe ROBIN oder die Muskeltiere).

Das ist jetzt aber keine Kritik am modus operandi Deines Voting-Konzeptes! :)

 

Jede Sortierung, jede Abstimmung ist fast schon per Definition unfair. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Teilabstimmung ist sehr gut das (von mir) sog. "Oscar-Phänomen" zu beobachten: Die für sich allein genommen sehr starken DIE HARD-Musiken mopsen sich gegenseitig die Siegerpunkte weg, weil sie alle gleichzeitig "nominiert" sind. ;)

Ich habe mir vor ein paar Wochen mal den Spaß gemacht und mir alle 3 Die Hard Scores hintereinander reingezogen.Das waren runde 6 Stunden.

Ich sehe Die Hard mittlerweile als Gesammtwerk weil sich immer wieder bestimmte musikalische Elemente durch alle 3 Scores ziehen.Es ist schön zu hören,wie es Kamen schafft bei jedem Teil "relativ" ruhig ans Werk zu gehen und dann die Spannungs-und Actionschraube bis zum Anschlag anzuziehen.

Egal welcher Die Hard Sore es weiter schaffen würde,er würde stellvertretend für alle 3 von Kamen stehen.Zumindest für mich.

 

Übrigens macht diese Kamen-Abstimmung wirklich viel Spaß.Die Abstimmung geht zügig vorran und die Zusammenstellung der Themen finde ich auch gut gewählt.Mal was anderes.Bin  gespannt wie`s weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, klare Ergebnisse. Gleich folgt die Schlussrunde dieses Blocks.

 

Übrigens macht diese Kamen-Abstimmung wirklich viel Spaß.Die Abstimmung geht zügig vorran und die Zusammenstellung der Themen finde ich auch gut gewählt.Mal was anderes.Bin  gespannt wie`s weiter geht.

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung