Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada und Varese zum Verkauf / Tausch


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab aus einer Sammlungsauflösung noch einige CDs bekommen, die ich zum Kauf oder Tausch anbiete. Es handelt sich um die abgebildeten CDs, allesamt in sehr gutem Zustand. Wer Interesse hat bitte PN an mich mit Angebot. Suche noch White fang von Poledouris (ISC).

Kleiner Nachtrag: habe noch ein versiegeltes Exemplar von Delerues "Reine Blanche" (DCM) das ich für 15 € zuzügl. Porto anbiete

post-1363-0-47813900-1375463431_thumb.jpg

post-1363-0-25069400-1375463467_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Preisliste?

 

Ich bin mir nicht sicher, aber Petrus will wohl in der Regel von Interessenten lieber eindeutige Angebote bekommen. So verstehe ich jedenfalls

 

Wer Interesse hat bitte PN an mich mit Angebot.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ists richtig. Die, die mit mir bereits handelseinig geworden sind wissen, dass ich keine überzogenen Preisvorstellungen habe.

 

Das kann ich nur unterschreiben. Wenn wir hier Kundenbewertungen hätten, würde ich Peter knallhart und kritisch 5.5 von 5 Sternen geben. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hab mal einige CDs mit Preisen versehen:

 

- Boys from Brazil (Goldsmith, Master Film Music) nicht Intrada, 12 €

- Eye of the needle (Rozsa, Varese Encore, OVP), 25 €

- Players (Goldsmith, ISC, OVP), 20 €

- La reine blanche (Delerue, DCM, OVP), 15 €

- Runaway Deluxe (Goldsmith, VCL), 25 €

- Wonderful life (Tiomkin, Mockridge), 12 €

 

Alle CDs ohne Porto. Bei Interesse PN an mich. Tausch möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung