Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brauche Empfehlungen


MamoChan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe nun alle Weihnachtseinkäufe erledigt und immer noch ein Wenig Geld in der Tasche. Was soll ich damit tun? Am besten sinnvoll anlegen! Und worin? Ich hole mir endlich mal wieder einen schönen Score.

Aber nun fängt das Problem an. Was könnte man sich holen? Zur Zeit favorisiere ich schön melodische Stücke, die heroisch und nach Abenteuer klingen. Derzeit höre ich am liebsten "Mulan" und "Die glorreichen Sieben".

Und eben soetwas suche ich.

Heroisch, abenteuerlich. :music:

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? :D Vielen Dnak schon einmal. :D

:) Sailor Moon Musical: Sailor War Supreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Solomons Mines-Das ist so was wie Jerry Goldsmiths Indiana Jones.Pausenlos heroisch und abenteuerlich.

Cutthroat Island 2cd Prometheus John Debney

Der König aller herioschen und abenteuerlichen Scores...mehr geht einfach nicht.Für mich der beste Scrore aller Zeiten. :music:

The Rocketeer-James Horner

Superheroisch und fetzig. Einer seiner besten.

The Mummy Returns-Alan Silvestri

Cuuthroat-Niveau!!!

The Phantom-David Newman

Sein bester Score.Heroische Abenteueraction ohne Ende.

The Musketeer-David Arnold

Siehe The Phantom

Sinbad-Harry Gregson Williams

Siehe The Phantom und The Musketeer

Atlantis, Treasure Planet und Waterworld-James Newton Howard

Mehr Heldentum...

Hook und Indy 1-3 John Williams

Ohne Worte

Wild America-Joel McNeely

Superabenteuerscore.

Krull-James Horner

Sein bester Score

Das dürfte reichen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, da ist ja wirklich einiges an Inspiration dabei. :)

Die genannten Williams-Scores besitze ich bereits, auch einige der ürbigen, aber drei habe ich mal in die engere Auswahl gezogen. Legende (Ich wußte gar nicht, daß der Soundtrack noch zu haben ist), The Rocketeer und Cutthroat Island (Wo bekommt man die denn gekauft? Ist das eine offizielle CD oder...?)

Naja, Legende ist schon so gut wie bestellt und die anderen habe ich notiert. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heroisch und spannend? Da wurden aber die besten Sachen vergessen:

RED DAWN-DIE ROTE FLUT Basil Poledouris (Fragwürdiger Film-genialer Soundtrack)

ZULU DAWN Elmer Bernstein (Toller Kriegsfilm-spannerder Soundtrack)

AMERIKA Basil Poledouris (Fragwürdige militante Serie-ebenfalls genialer Soundtrack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung