Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots

Empfohlene Beiträge

Gast Skjaldborg
Geschrieben

Attila - Il flagello del dio

Wild trieben es die Alten Hunnen

Geschrieben
Attila - Il flagello del dio

Wild trieben es die Alten Hunnen

Ich bin entsetzt ;), das ist richtig !

Der Film ist eine sehr lustige Parodie über die Kriegszüge der Hunnen gegen die Römer ! Wenn es mal wieder im TV kommt "ziehts euch das ma rein" !

Gast Skjaldborg
Geschrieben

Hätte ich das K1 Logo nicht gesehen, hätte ich gar nicht genau gewusst, was das für ein Film war. Aber ich hab den damals auch auf K1 gesehen.

Der is ganz einfach:

keopic1.jpg

Gast Stefan Jania
Geschrieben

..hat Monatskarte! ;)

(Den Gag verstehen wahrscheinlich auch nur die etwas Älteren)

Gast Skjaldborg
Geschrieben

Hast Recht, Tom Tom.

keoma.jpg

Das geniale Filmchen lief vor kurzem auf arte. Einer der wenigen Western, die ich wirklich gut finde. Is halt mehr Actionfilm als Western.

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Die Musik zu Keoma von den DeAngelis-Brüdern ist auch toll. ;) Und hat einen der Titelsongs, bei denen ich immer noch nicht weiß, ob ich weinen oder lachen soll. Gesungen von "Sybil & Guy". Sie eine Art Joan Baez auf Abwegen, er mit einer tiefen krächzenden Stimme wie nach einer viel zu langen Alkoholnacht. "I want peace, I want love". Jau, wer nicht? :applaus: Wegen dieses Songs alleine spiele ich die CD sehr sehr gerne (der Score ist - oder besser war - erhältlich auf der CD The Adventure Film World Of Guido & Maurizio De Angelis, siehe auch diesen Thread hier).

Gast coleporter
Geschrieben

Vielleicht "Nackter Tango"? Der würde "automäßig" in die Zeit passen...

Geschrieben

Hm, nein... bis jetzt alles nicht korrekt. Ich hätte nicht gedacht, daß das solch eine harte Nuß ist.

Ok, in der "abgeschossenen" Szene geht es um eine gewisse Bienenbetörerin. Hilft euch das weiter? :)

Cheers, Tom

Gast coleporter
Geschrieben

Hm, DAS klingt dann doch sehr nach "Fried Green Tomatoes"! Hätte man auch eher drauf kommen können, aber an die Szene erinnere ich mich gar nicht...

Geschrieben

Daumen hoch, coleporter. Sie sind am Zug. :)

Es handelt sich hierbei um jene Szene, in der Idgie ihrer Freundin aus einem Bienennest eine Wabe tropfenden Honigs bringt.

Cheers, Tom

Gast coleporter
Geschrieben

Okay, dann schicke ich mal einen wahrscheinlich sehr einfachen Screenshot aus einem meiner Lieblingsfilme ins Rennen:

screenshot2.jpg

Gast coleporter
Geschrieben

Ja, klar. Beide richtig! Ich suche auch verzweifelt mal wieder nach nem richtig schwierigen Screenshot...