Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Musikhörer
Nun wartet doch bitte mal ab. Sebastian gehört nun wirklich nicht zu den "Ab und Zu-Usern". Und wenn er schon via PN darauf aufmerksam gemacht wurde, ist das doch okay.

War an die allgemeinheit gerichtet :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woche??? das is ja bald n Monat...und ich weiß, dass er hier wieder war...PN sieht man sofort...wenn man keine Zeit/kein Bock hat, dann macht man hier nicht mit...das finde ich nicht in ordnung.
Der Schwittay weiß wovon er spricht. Richtig!!

Das schrieb Jan Boltze am 05.10.2007 um genau 11:51 Uhr. Für mich sind das genau 11 Tage, also weit von einem Monat entfernt. Dir kommt das nur wegen dem "Hecheln" auf den letzten beiden Seite so lange vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Das schrieb Jan Boltze am 05.10.2007 um genau 11:51 Uhr. Für mich sind das genau 11 Tage, also weit von einem Monat entfernt. Dir kommt das nur wegen dem "Hecheln" auf den letzten beiden Seite so lange vor ;)

Jo und wetten dass hier noch laaaaaange nix passiert wäre? aber was streite ich hier rum, bringt eh nix, der Schwittay liest es eh nicht...haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woche??? das is ja bald n Monat...und ich weiß, dass er hier wieder war...PN sieht man sofort...wenn man keine Zeit/kein Bock hat, dann macht man hier nicht mit...das finde ich nicht in ordnung.

Ich finde nicht, dass man eine PN nicht sofort sieht, ich habe schon oft welche übersehen ;)

Zudem hätte der Sebastian das hier gepostet, wenn jemand anders hätte weitermachen sollen. Deine Ungeduld...ist schwierig in Worte zu fassen!

Das schrieb Jan Boltze am 05.10.2007 um genau 11:51 Uhr. Für mich sind das genau 11 Tage, also weit von einem Monat entfernt. Dir kommt das nur wegen dem "Hecheln" auf den letzten beiden Seite so lange vor :confused:

Des, Junker, wegen des Hechelns :D

(Sry aber ist Angewohnheit :confused: )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Ich finde nicht, dass man eine PN nicht sofort sieht, ich habe schon oft welche übersehen ;)

Zudem hätte der Sebastian das hier gepostet, wenn jemand anders hätte weitermachen sollen. Deine Ungeduld...ist schwierig in Worte zu fassen!

Als wäre ich der einzige hier ohne Geduld. Komisch das sich immer ein Fenster öffnet, wenn man ne PN bekommt, oder? Direkt vor den Augen...schwierig in Worte zu fassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung