Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure schönsten Schauspieler/innen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ehemalige Emanze: Wo sind die Frauen. Gibt zwar ein Forum "Die schönsten Schauspieler/innen", aber ich darf doch wohl anmerken, dass Schauspielerinnen, nicht nur schön aussehen können:D

Hier also meine Favouriten:

Micheal Caine

Emma Thompson

Kenneth Brennagh

Ewan McGregor

Meryl Streep

Al Pacino

Justin Kirk (einige haben was bemerkt *g*viele sind auch AiA)

Uma Thurman

Jonny Depp

Minnie Driver

Matt Damon

Rupert Everett

Cate Blanchet

Billy Crudup

Heath Ledger

Julia Stiles

Natalie Portman

Zack Braff

Gast iLLumination
Geschrieben

das war aber unklug, weil beide threads ein anderes thema hatten! der eine thread ging ums aussehn, der andere um schauspielerische fähigkeiten bzw sympathie

Geschrieben

Nun ja nicht ganz, du kannst ein Foto und die schauspielerische Leistung posten.

Das macht einen Thread weniger! :)

Geschrieben
Nun ja nicht ganz, du kannst ein Foto und die schauspielerische Leistung posten.

Das macht einen Thread weniger! :music:

Was macht man, wenn man zu faul ist, Bilder zu suchen? :D

Geschrieben
Was macht man, wenn man zu faul ist, Bilder zu suchen? :music:

Dann such keine Bilder, poste die schauspielerische Leistung der Schauspieler :D

Gast iLLumination
Geschrieben
Sehe ich auch so.

Ich kann bei Bedarf auch noch den Threadtitel anpassen.

dann wäre eine änderung des topics besser - ja

• 2 Wochen später...
Geschrieben

^^ Ich finde, Frauen sehen mit langen Haaren besser aus.

(hatte die Portman nicht was davon gesagt, dass sie kurze Haare ganz interessant fände?!?)

Geschrieben

lf5w.jpg

Laura Fraser, bisher "nur" in Independent-Produktionen (wie Julie Taymors Shakespeare-Adaption "Titus") zu sehen.

Ein bisschen groß geraten, ich gebs ja zu. :)

Gast iLLumination
Geschrieben

ich finde jessica alba sieht nur mit blonden haaren wirklich gut aus, sonst näh :rolleyes:

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast The-Diver
Geschrieben

Ich denke das dies die besten Schauspieler sind/waren:

Charles Bronson

Steve McQueen

Yul Brynner

Dies waren noch Helden die keinen Stuntman brauchten. Die heutigen Stars die Bond und Co. drehen brauchen sogar Schwimmwesten wenn sie auf der Themse unterwegs sind oder fallen beim Reiten vom Pferd!

newbond2.jpg

Geschrieben

Wie wär es mit etwas euopäischer Sinnlichkeit:

MonicaBelluc_Cohen_5632326.jpg

Mit ihrem Auftritt kriegt Matrix: Reloaded endlich etwas Sehenswertes :rolleyes: und Man(n) fängt richtig an Keanu Reeves zu beneiden :P .

Geschrieben

Also viele schöne Schauspielerinnen gibt es nach meiner Ansicht nicht. Einzig die hier schon oft genannte Natalie Portmann würde ich als schön bezeichnen. Schauspieler gibt es viele gutaussehende. Am besten gefällt mir Ewan McGregor. Ansonsten sah Brad Pitt früher ganz gut aus, inzwischen finde ich ihn aber pothässlich.

Gast The-Diver
Geschrieben

Ich denke das man einen Schauspieler nicht nach seinen Aussehen sondern nach seinen Talent bewerten sollte. Nicht jeder gutaussehende Schauspieler ist auch ein guter Schauspieler.

Geschrieben

@The-Diver

Da stimme ich dir zu. Allerdings wurde hier die Frage nach dem schönsten und nicht nach dem besten Schauspieler gestellt. Wenn man Harrison Ford noch dazu tut, kann man meine andere Liste aber auch für die besten Schauspieler nehmen.