Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: ARROW (Season 3) - Blake Neely (Doppel-CD)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Gast Stefan Jania

Ist seit ein paar Tagen raus.

 

arrow-s3-cover.jpg

 

http://www.lalalandrecords.com/Site/ArrowS3.html

 

Erste mir zu Ohren gekommene, aber noch unbestätigte Gerüchte besagen, dass hier ein Pressfehler vorliegt. Der letzte Track auf CD 1 ist "leer". Keine Musik, nur 55 Sekunden Stille. Kann zwar auch schön entspannend sein, aber anscheinend nähern wir uns schon wieder der besinnlichen Zeit der vorweihnachtlichen CD-Pannen. Letztes Jahr hatten wir La-La Lands Batman-Box und Big Top Pee-Wee, Quartets Pink Panther, Intradas A Far Off Place, .... Mal sehen, was uns dieses Jahr alles geboten wird, wenn Hektik in den Presswerken ausbricht. ;) Sobald ich Genaueres über Arrow III weiß, poste ich das hier. Kaufen werde ich mir die CD selber allerdings nicht, weil sie mich nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Auch falls sich anscheinend wirklich keiner hier im Board für die CD interessiert, hier noch abschließend meine Chronistenpflicht. ;)

 

ARROW SEASON 3 DISC ONE REPLACEMENT

There is an unfortunate manufacturing error on our recent release of ARROW SEASON 3. Track 28 on Disc 1 is blank, with no audio present. We are soon making replacement discs available to anyone who has purchased this title.

Simply e-mail us at info@lalaland-ent.com with the subject heading ARROW S3 DISC 1 REPLACE. Make sure that the body of your e-mail contains your name, order number and/or mailing address. We will begin mailing out these replacement discs as soon as we get them in stock.

 

La-La Land will eine "order number". Was nun mit denen ist, die nicht bei La-La Land bestellt haben: ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung