Jump to content
Soundtrack Board
Thomas Nofz

Umfrage: Weihnachtsgewinnspiel-Aktion 2015

Weihnachtsgewinnspiel im Soundtrack Board  

8 Stimmen

1. 1. Soll es eine eine vorweihnachtliche Gewinnspielaktion geben?

• Ja.
      8
    • Nein.
      0

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Filmmusikgemeinde,

euer Modis/Admins möchten euch auch in diesem Jahr gern eine kleine Weihnachtsgewinnspiel-Aktion anbieten. Es wird wieder hauptsächlich Soundtrack/Score-CDs zu gewinnen geben.

Damit wir abwägen können, ob sich Zeit, Aufwand und Mühe überhaupt lohnen (im vergangenen Jahr waren wir über die Resonanz etwas enttäuscht), starten wir diese Umfrage. Bitte klickt wahrheitsgemäß an (also nicht wegen uns :D). Die Umfrage ist anonym.

Vielen Dank im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man was tun muss, bin ich auf jeden Fall dabei!  :santa-smiley-ho-ho-ho:

Natürlich muss man was dafür tun.. man soll sich ja die Preise auch verdienen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich muss man was dafür tun.. man soll sich ja die Preise auch verdienen :)

Ich bin für die weihnachtliche Challenge: Wer lässt sich am schnellsten nen üppigen Vollbart wachsen.  ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für die weihnachtliche Challenge: Wer lässt sich am schnellsten nen üppigen Vollbart wachsen.  ^_^

And the winner is... BABIS ;)

Nee.. wir werden uns da schon was anderes einfallen lassen.

Übrigens aktuell lese ich hier: 7 Boarder wollen ein Weihnachtsgewinnspiel. Ob wir noch die 10 vollbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nicht einmal 10 Stimmen zusammengekommen sind, sparen wir uns sowohl Zeit als auch Mühe und lassen in diesem Jahr den Kelch des Weihnachtsgewinnspiels an uns vorübergehen. Vielen Dank trotzdem an diejenigen, die abgestimmt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da nicht einmal 10 Stimmen zusammengekommen sind, sparen wir uns sowohl Zeit als auch Mühe und lassen in diesem Jahr den Kelch des Weihnachtsgewinnspiels an uns vorübergehen. Vielen Dank trotzdem an diejenigen, die abgestimmt haben!

Und trotzdem vielen Dank für die Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag