Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

LEATHERFACE von John Frizzell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frizzel zieht es wieder nach Texas ;)

 

John Frizzell has taken over scoring duties on the upcoming Texas Chainsaw Massacre prequel Leatherface. The film is directed by Alexandre Bustillo & Julien Maury (Inside) and stars Stephen Dorff, Lili Taylor, Sam Strike and Vanessa Grasse. The movie centers on a teenage Leatherface as he escapes from a mental hospital with three other inmates, kidnaps a young nurse and takes her on a road trip from hell. Seth M. Sherwood has written the screenplay. Christa Campbell & Lati Grobman (CriminalRighteous Kill), Carl Mazzocone and Les Weldon (The Expendables, London Has Fallen) are producing the Millennium Films production. Frizzell has previously scored Millennium’s Texas Chainsaw 3D, which was released in 2013. No release date for Leatherface has been announced yet.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2016/04/28/john-frizzell-to-score-leatherface/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein Leatherface 3D score war ganz ok... eine Schande, dass Frizzell nur noch so Schrotthorror bekommt...

 

Lily Taylor macht hier mit????? Sollte so jemand nicht bei dem Titel allein das Drehbuch verbrennen, das ihr ihr Agent zugeschickt hat?

Coole Regisseure immerhin, INSIDE ist der absolute Hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEXAS CHAINSAW 3D fand ich als Film überraschend unterhaltsam. Ich bin da mit null Erwartungen rangegangen und war doch recht positiv überrascht. Für den x-ten Aufguß einer Reihe war das schon solide, nicht nur musikalisch. Aber jetzt die Teenager-Jahre von Leatherface? Na ja, mal sehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fand ich auch mit dem Film... angesichts dessen, dass so gut wie keiner was taugt aus der Reihe war der ganz nett

 

Der erste ist natürlich der beste. ;) Aber auch den zweiten, der ja eher die Richtung von EVIL DEAD II eingeschlagen hat, also weniger Horror, mehr (schwarzer) Humor, find ich eigentlich ganz nett. Den dritten und vierten Teil habe ich bis heute nicht gesehen. Und die beiden von Michael Bay produzierten Remakes fand ich eher so na ja. Die haben ein ähnliches Problem wie die von Bay inszenierten Filme, da wird Spannung auch oft mit Lautstärke verwechselt. :D TEXAS CHAINSAW 3D würde ich in jedem Fall den beiden Bay-Produktionen vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, ich bezog mich auf die sequels und remakes

 

der allererste ist ein toller Film, auch wenn ich nicht so recht weiss warum man sich den "gerne" anschauen möchte... ziemlich bedrückend und realistisch (und bei weitem nicht so brutal wie man annehmen mag)

der zweite ist ganz crazy... sehr Geschmackssache, aber ich mag den eigentlich auch... für Fans des Originals aber wohl nen Schlag ins Gesicht. Dass Tobe Hooper sich da wohl schon das Hirn weggekokst hatte erscheint mir nicht verwunderlich... hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung