Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: Trent Reznor und Atticus Ross - PATRIOTS DAY


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kein Jablonsky beim neuen Film von Peter Berg, sondern die Oscar-Preisträger Atticus Ross und Trent Reznor. Aber anscheinend hat Peter Berg nun sehr viel Gefallen an Mark Wahlberg gefunden. Dritter Kinofilm mit ihm in der Hauptrolle in Folge (Lone Survivor, Deepwater Horizon waren die anderen zwei)

 

Zitat

Trent Reznor and Atticus Ross have been hired to score the upcoming drama Patriots Day. The film is directed by Peter Berg (Friday Night Lights, Lone SurvivorDeepwater Horizon) and stars Mark Wahlberg, John Goodman, J.K. Simmons, Kevin Bacon, Michelle Monaghan, Jimmy O. Yang, Vince Curatola and James Colby. The movie tells the story of Boston Police Commissioner Ed Davis’s actions in the events leading up to the 2013 Boston Marathon bombing and the aftermath, which includes the city-wide manhunt to find the terrorists behind it. Matt Charman (Bridge of Spies) has written the screenplay. Scott Stuber (TedRole ModelsSafe House), Wahlberg, Hutch Parker (X-Men: Days of Future PastThe Wolverine), Dylan Clark (Rise/Dawn of the Planet of the Apes), Stephen Levinson (EntourageThe Gambler), Dorothy Aufiero (The Fighter) and Michael Radutzky are producing the project. Patriots Day is set to be released in select theaters on December 21, 2016 by CBS Films/Lionsgate and will expand nationwide on January 13, 2017.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2016/10/01/trent-reznor-atticus-ross-to-score-peter-bergs-patriots-day/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich als TR/AR Fan kann mich auch nicht wirklich dafür begeistern. Kenne zwar nur die FYC Ausgabe, aber die zieht sich ordentlich hin, und einen dementsprechend runter. Vielleicht ist der kürzere Albumschnitt besser, aber grundsätzlich frage ich mich schon, wo plötzlich dieser Drang zu mehr Output herkommt.

Before the Flood hatte immerhin noch ein einzigartiges Konzept und war spannend, aber dieser Peter Berg Film passt so gar nicht ins bisherige Repertoire der beiden. Und im September folgt schon der nächste Score, diesmal zu einer Kriegs-Doku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung