Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD-Player kaputt


Gast Sima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komisch, vor einiger Zeit kaufte ich mir einen günstigen DVD Player für 50 - Red Star glaub' ich. Der läuft nach 3 Jahren immer noch wie 'ne 1. Der andere, von MM gibt jetzt, nach 1,5 Jahren den Geist auf, während dem Abspielen hält er plötzlich unwiderruflich an oder stockt die ganze Zeit. Woran liegt so was? Die DVD ist sauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er gibt außerdem komische Brumm- und Tackergeräusche von sich, man hat Angst, er geht gleich in die Luft ! :music:

Es ist ein MEDION (schlechte Erfahrungen auf den meisten Gebieten, jetzt auch auf diesem) PRO² - DixV DVD Player MD 42068

Wahrscheinlich ist auch noch Garantie drauf - ich prüf' das mal nach - aber es interessiert mich trotzdem.

Für was braucht man eine Reinigungs-DVD, hab' noch nie was davon gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben die es nicht mal hingekriegt DivX richtig zu schreiben: Auf der deutschen Anleitung steht "DixV" und auf der französischen und italienischen "DivX" - lächerlich.

Ich weiß gar nicht mehr wann, habe in im MM gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung