Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MarSco

Original-score.de wird gerade überarbeitet

7 Beiträge in diesem Thema

Einige erinnern sich ja vielleicht noch an die Website, die Jan Zwilling zusammen mit mir betreibt, die zuletzt leider etwas brach lag. Software-Updates haben jedenfalls gerade unser Kritiken-Archiv zerschossen, welches auf einer uralten php-Version basierte, weswegen ich euch nur kurz mitteilen wollte, dass wir die Site jetzt gründlich überarbeiten werden, so dass sie hoffentlich bald wieder an den Start gehen kann. Ich hab durchaus den Ehrgeiz entwickelt, wieder ein bisschen mehr für das Projekt zu tun, so dass da auch wieder quantitativ mehr passieren könnte.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es mit der Seite weitergeht. Habe die immer gern besucht!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, Jan! Daumendrücken meinerseits, das es bald ein Re-Launch geben wird. :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles glatt geht, geht die Seite bald wieder ans Netz und es soll jetzt durchaus wieder mehr dort passieren als in den letzten zwei, drei Jahren.

Da ich in Sachen Filmmusik aber so ein wenig ein "früher war alles besser"-Spießer bin, wollte ich mal nachfragen, ob ihr eigentlich Interesse hättet, Kritiken von Scores zu lesen, die schon seit langem auf dem Markt sind - oder wollt ihr nur oder zumindest bevorzugt was zu Neuerscheinungen (das kann natürlich auch Scores von alten Filmen beinhalten) lesen?

Edit: Gibt das hier im Forum nicht sogar eine Möglichkeit, Umfragen zu erstellen? Oder funktioniert das nur beim Neuerstellen eines Themas?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MarSco:

Edit: Gibt das hier im Forum nicht sogar eine Möglichkeit, Umfragen zu erstellen? Oder funktioniert das nur beim Neuerstellen eines Themas?

Diese Möglichkeit gibt es natürlich, Jan. Aber - wie Du schon richtig vermutet hast - nur, wenn man ein Thema neu erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb MarSco:

Da ich in Sachen Filmmusik aber so ein wenig ein "früher war alles besser"-Spießer bin, wollte ich mal nachfragen, ob ihr eigentlich Interesse hättet, Kritiken von Scores zu lesen, die schon seit langem auf dem Markt sind - oder wollt ihr nur oder zumindest bevorzugt was zu Neuerscheinungen (das kann natürlich auch Scores von alten Filmen beinhalten) lesen?

Sehr gerne auch "ältere" Veröffentlichungen. Warum nicht? :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0