Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Anime Soundtrack Seiten & Händler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 10 Monate später...
  • 7 Monate später...
Gast Young-Eagle
Stimmt, der ist gut. Man sollte aber auf die Bestellsumme aufpassen wegen der Zollgebühren. Beim letzten Kauf dort hatte ich nämlich das Pech :)

Echt? Hast du zu viel bestellt? Das ist bei mir zum Glück noch nicht passiert. Gut, dass du das sagst, in Zukunft passe ich auf! :gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.fan-paradies.de/

Auf dieser Seite gibt es auch noch viele Soundtracks von Animes und einigen Videogames zu bestellen. Ich hab da meinen Grandia-Soundtrack her. (Ach ja, das waren noch schöne Zeiten früher ;)). Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil die Seite nicht sonderlich professionell, sondern eben wirklich eher privat wirkt, aber die Webmistress ist wirklich sehr nett udn der Versand ging schnell und die CD kam unversehrt an. Wirklich empfehlenswert :)

Sel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier gibts noch www.synsoniq.de

auch nur originale und manchmal veröffentlichen die auch selber ein paar OSTs oder verteilen CDs mit Autogramm. Sehr zuverlässig und freundlich - wenn auch etwas teurer als andere Quellen.

Jetzt habe ich glatt noch was vergessen www.neotokyo.de sind allerdings nicht die schnellsten - versuchen aber auf Anfrage gerne auch mal was besonderes zu organisieren. Die haben auch ein Ladengeschäft in München in dem manche Heiligtümer stehen die nicht im I-Net Shop angeboten werden.

Auch wenns schon genannt wurde - einer meiner Lieblingshändler ist auch www.play-asia.com aber mit dem Zoll hatte ich da fast immer Pech, scheinbar ist unser Zollamt sehr genau am prüfen was so aus Hong Kong kommt.

Noch einen vergessen - der ist aber meistens zu teuer http://www.otaku.com/cgi-bin/productlist.asp?newsearch=1

Zuletzt möchte ich noch einen ganz speziellen Amazonshop empfehlen. Ebenfalls sehr zuverlässig und auch recht flott und dazu auch noch günstig !Bei denen hatte ich mit den Päckchen auch immer Glück in Sachen Zoll.

http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/my-zshop/S1EUHVH38VEM9F/302-1000050-1844030

tja und warnen kann ich ebenfalls vor Manga-X - die sind leider wirklich Bootleghändler allerdings geben sie bei Nachfrage an das es Originale aus Taiwan sind.. aha - alles klar :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo!

Schlecke mir gerade die Finger nach einem Anime Soundtrack, den ich bei amazon marketplace bestellen kann. Der Händler heißt Jukebox Imports. Er hat durchweg klasse Kritiken bekommen, aber ein Käufer beschwert sich, dass CDs Bootlegs seien. Hat jemand bei diesem Händler Erfahrungen gesammelt?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß

akarii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung