Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Es ist zwar sogesehen kein Schnäppchen, aber dennoch zu empfehlen:

2001: A Space Odyssee - Alex North(rejected) - Intrada(limitiert) für 19,99 plus 2 uro Versand.

Da 25Soundtracks angekündigt hat, den Betrieb einzustellen, ist dies wohl eine gute Gelegenheit, an die CD ranzukommen. Beim [ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000QP8EGG/ref=sr_1_olp_20?ie=UTF8&s=gateway&qid=1199733476&sr=8-20]Amazon-Marketplace[/ame] gibts die CD nur ab 23,17 aufwärts, und selbst bei [ame=http://www.screenarchives.com/title_detail.cfm?ID=6495]Screen Archive Entertainments[/ame] zahlt man 19,95$, dann noch 7 $ Versand und dann sind das laut [ame=http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=26%2C95&from=USD&to=EUR&submit=Umrechnen]Yahoo Finanzen[/ame] zwar nur ca 18,34, aber dafür wartet man dann auch länger.

Also kann man die Restbestände von 25Soundtracks auch aufkaufen, nach dem Motto: Jeden Tag eine gute Tat :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weihnachten ist zwar vorbei, aber das Schnäppchen lohnt:

[ame=http://www.amazon.de/Nativity-Story-begab-sich-aber/dp/B000KC8O42/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1201214758&sr=1-1]Nativity Story[/ame] - Mychael Danna für € 3,82 + Amazon-Marketplace P+V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In zwei Stunden endet:

Antz - John Powell und Harry Gregson-Williams.

Bisher noch keine Gebote. Startpreis € 1,99 + € 2,00 für P+V.

Hier sollte man zuschlagen, der Score hat mich die ganze Schreibphase meiner Magisterarbeit hindurch begleitet und kam jeden Tag nach getaner Arbeit zum Einsatz. Ein hübsches buntes Animations-Score-Schätzchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, warum bei ebay CDs (auch von Händlern, nicht nur Privatverkäufern) so dermaßen billig sind? Besteht nicht die Gefahr, dass da illegale Kopien in Umlauf sind, oder kann man da beherzt zugreifen, wenn der Verkäufer einen seriösen Eindruck macht?

Aber wieviele Soundtracks man da kaufen könnte ... :)... herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue CDs sind oft gar nicht so preiswert...

Meistens handelt es sich (meiner Erfahrung nach) bei den preiswerten CDs um gebrauchte und etwas ältere Exemplare, was nicht heissen soll, das der zustand auch immer schlecht sein muss.

Was die Händler betrifft, könnte ich mir vorstellen das es sich vielfach um Restexemplare handelt, die sie anders nicht loswerden.

Aber wie gesagt ist das nur eine Vermutung meinerseits. Vielleicht weiß es ja jemand anderes besser.

Zumindest ich habe bisher bei eBay keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Aber schwarze Schafe findet man ja leider überall. Eine gewisse Vorsicht ist daher schon angebracht. Ein Blick auf die Bewertungen eines Verkäufers sind jedenfalls oft sehr Aufschlussreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin grad etwas baff über diesen Score. Der ist nämlich richtig gelungen.

Sin - The Movie für € 4,99 + € 2,50 P+V.

Mein Preisvorschlag von € 3,49 wurde vom Anbieter angenommen, also probiert es ruhig auch. Es lohnt sich. Der Orchesterscore klingt in Passagen sogar nach Goldenthal und ist zuweilen sehr stimmig und durchdacht instrumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Stefan Jania

La-La Land hat aktuell ein paar CDs im Preis gesenkt:

CHECK OUT THESE NEW PRICE REDUCTIONS!!

Now $9.98: CELLULAR, THE DEVILS REJECTS, EXTREME PREJUDICE, MIRRORMASK, A NAME FOR EVIL, THE PUNISHER, WRONG TURN 2.

Now $5.98: BASIC INSTINCT 2, THE BIG EMPTY, THE DOGS MASTER, EFFECTS, KISS KISS BANG BANG, MERCENARIES, ROCK N ROLL NIGHTMARE, THE TRIANGLE

Now $15.98: LIBRARIAN/LIBRARIAN 2, MAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung