Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ohne Probleme bestellen können!

hast Du vorher die Währung auf EUR umgestellt (rechts oben)

und hast Du schon ein Account dort?

es ist zwar Out of Stock ... was aber nicht bedeutet, dass die Bestellung nicht bearbeitet wird ... schau nach in recent orders.

Alle Fragen mit "YEP" beantwortet! :)

Wäre ein günstiger Ersatz für meine alte LP! :)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gerade mal 7,95!!!

Ich weiß, für manche ist das nicht so wichtig, aber bei dieser CD kommt es vor, daß das beiliegende Booklet auf sehr dünnem und minderwertigem Papier gedruckt ist (anders als sonst in dieser tollen CD-Reihe von Universal Music France). Offenbar gab es hier eine ansonsten unveränderte Neuauflage, denn mein älteres Exemplar dieser CD hatte das für diese Reihe übliche Booklet auf sehr hartem, fast kartonähnlichem Papier.

Den Unterschied kann man nur feststellen, wenn man das Ding in der Hand hält. Bei der Ausgabe mit dem üblichen, edlen Booklet wölbt sich das Cover etwas nach außen, bei der Ausgabe mit dem Billigdruck-Booklet ist das Cover total eben oder fast nach innen gewölbt (und die CD ist deutlich leichter). Ich empfehle, die CD im Laden anzusehen und ggf. zu kaufen. Öfters habe ich die auch schon für 9,99 im Laden gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Schnäppchen ist ...

Private DVD Sammlung Paket - Nur die Besten - 325 Filme

Private DVD Sammlung Paket - Nur die Besten - 325 Filme bei eBay.de: (endet 03.03.09 17:51:36 MEZ)

aktuelles Gebot: 81,00

Wenn man sich das Angebot in Ruhe durchliest, stellt man fest, daß es KEIN Schnäppchen ist! :)

Manche Titel sind bis zu 3x vorhanden, so oft kann man sich nicht verkaufen! :)

Ich bin gerade auch bei iiiiiiiibäääääääääähhhhhhhh bei einer CD reingefallen! ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zu einem Schnäppchenpreis gekauft:

:D [ame=http://www.amazon.de/letzte-Schlacht-Kreuzritter-Andrzej-Szalawski/dp/B001O7H9C0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1236114899&sr=1-1]Die letzte Schlacht der Kreuzritter: Andrzej Szalawski, Henryk Borowski, Mieczyslaw Kalenik, Henryk Sienkiewicz, Kazimierz Serocki, Aleksander Ford: Amazon.de: DVD & Blu-ray[/ame] :)

Übrigens handelt es sich hierbei um ein so genanntes Wendecover!

bei Saturn-HH nur 9.99 €uronen, es sind nur noch wenige da!

:D

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Unbedingt zuschlagen, ist ein richtig schöner Score!!!

schon bestellt ... bei € 2,49 kann man ja nichts falsch machen :P

Pat Joey habe ich mir auch um € 2,49 bestellt ... ist schön Jazzig ;)

... hätte ich die ganzen Williams CDs nicht schon, könnte ich mir jetzt ein haufen Geld ersparen und um € 3,99 die Harry Potters bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung