Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Bei Amazon gibt es einige James Bond Scores bereits für 5,97.

Hier einmal der Link.

[ame=http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_81244765_11?ie=UTF8&docId=1000232653&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1X3F6ANC214Z8J2P2J5V&pf_rd_t=101&pf_rd_p=224582891&pf_rd_i=290380]Amazon.de Musik: James-Bond-Soundtracks ab 5,97 EUR[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
*lach* Danke, Bastet für den Tipp! Die Miss-Marple-Box werde ich mir auf jeden Fall holen. Ich LIEBE Margaret Rutherford als Detektivin! :D

Gern geschehen! :D

Margret Rutherford ist auch umwerfend in der Rolle als Detektivin aber auch in Ihrer Rolle als Herzogin in >The VIPs<! :(

Interessant ist auch, dass Agatha Christie enttäuscht war von der Rollenbesetzung, da sie, soweit mir bekannt ist, die Miss Marple als kleine und zierliche Person beschreibt. Komischerweise waren weitere Verfilmungen mit anderen Schauspielerinnen nicht so erfolgreich!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Schnäppchen:

Alexandre Azaria - Fanfan la Tulipe. Eigentlich für 4,99 + 1,99 P+V. Mein Preisvorschlag von 3,00 wurde aber auch angenommen. Da lohnt es sich durchaus ...

Meinen Vorschlag von 2,50 hat er vor 70 Minuten auch angenommen. ;)

EDIT: Und die Bestellung geht sogar vor der Bezahlung raus, da der Verkäufer die Geburt seines zweiten Kindes erwartet. :D:D:D

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Vorschlag von € 2,50 hat er vor 70 Minuten auch angenommen. ;)

EDIT: Und die Bestellung geht sogar vor der Bezahlung raus, da der Verkäufer die Geburt seines zweiten Kindes erwartet. :rolleyes::D:D

Damit Du weißt, was Dein Schätzchen wirklich Wert ist:

Fanfan la Tulipe Soundtrack OST CD neu bei eBay.de: Soundtracks (endet 05.12.08 13:42:33 MEZ)

Es ist ürigens der gleiche Anbieter! :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coooool, ich würde sie dann für 1.000,- an Dich verkaufen. Los, Deal !!! :D

Bernd, da kauf ich sie lieber über AMA-marketplace beim gleichen Anbieter für 6.99 Euronen + Porto. :rolleyes:

Außerdem habe ich sie zu 4,49 incl. Porto bei ihm bekommen! ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung