Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Debney - Hocus Pocus 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne News... da ich seinen Score für den ersten Teil sehr mochte. Ich denke, dass auch "Sarahs Theme" von James Horner dann wieder zum Einsatz kommt. Ich freu mich darauf.. auf den Score, aber auch auf den Film.

Zitat

John Debney (The Jungle Book, The Passion of the Christ, Iron Man 2, Elf, The Emperor’s New Groove) is set to return as the composer of the upcoming Disney+ original movie Hocus Pocus 2. The film will be directed by Anne Fletcher (The Proposal, 27 Dresses, Step Up) and will star Bette Midler, Sarah Jessica Parker & Kathy Najimy who are reprising their roles of the Sanderson Sisters. The sequel follows three young women who accidentally bring the trio back to modern day Salem and must figure out how to stop the child-hungry witches from wreaking a new kind of havoc on the world. Lynn Harris (The Notebook, The Shallows) is producing the project. Debney’s original score for the 1993 original movie has recently been released digitally for the first time. Hocus Pocus 2 is set to start shooting this fall and is expected to premiere in late 2022 on Disney+.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Den neuen Film habe ich gestern gesehen. Er war doch überraschend unterhaltsam, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Den ersten Film fand ich immer extrem fad. Ich habe ihn mir trotzdem vorgestern, in Vorbereitung, noch einmal angetan. Musik zum neuen Film: Debney nutzt das Material aus den 90'ern, packt einen Hauch Neues mit hinzu. Horners Thema erklingt im Film auch kurz. Das fehlt aber auf den 45 Minuten Score des Albums (Score ab Track 10). Kein Verlust. Das Album ist gut geschnitten. Muss man sich aber nicht ins Regal stellen, wenn die CD demnächst kommt. Der Repertoire-Wert (eine der tollsten Erfindungen des alten FM-Dienstes!) ist relativ gering. :)

Sollte jemand von Disney hier mitlesen: die deutsche Synchro hat einen heftigen Fehler. "Sixteenninetythree" ist nicht "Neunzehnhundertdreiundsechzig"! Im Film bei 21:25. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung