Jump to content
Soundtrack Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sebastian Schwittay

Zu verkaufen: Goldsmith und Horner

Empfohlene Beiträge

Hallo Board, 

ich habe zwei CDs abzugeben: 

- VON RYAN'S EXPRESS / THE DETECTIVE (Jerry Goldsmith, Intrada)

- MIGHTY JOE YOUNG (James Horner, Edel/Hollywood Records)

Den Goldsmith hatte ich mir zuerst gebraucht gekauft, dann aber irgendwann ein OVP-Exemplar gefunden. Die gebrauchte gebe ich nun ab. Guter Zustand, ein paar winzige haarfeine Kratzer auf der CD, aber nichts Besonderes. 

Der Horner ist leider nicht ganz so frisch: habe den mal bei einem Second-Hand-Shop bestellt, Zustand war dann aber doch deutlich gebraucht, weswegen ich hiervon beizeiten ein besseres Exemplar auftreiben will. CD hat auf der Datenseite Gebrauchsspuren, läuft allerdings einwandfrei. 

Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich. Ich will da nichts dran verdienen, mir würde schon dicke reichen, was ich ursprünglich dafür bezahlt habe. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2021 um 20:24 schrieb Sebastian Schwittay:

Ich will da nichts dran verdienen, mir würde schon dicke reichen, was ich ursprünglich dafür bezahlt habe. :) 

Dann kannst Du Deinen Preis doch nennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb scorefun:

Dann kannst Du Deinen Preis doch nennen...

Für MIGHTY JOE YOUNG habe ich 14 bezahlt, wäre aber auch mit 12 zufrieden. 

VON RYAN'S EXPRESS waren 25, hier wären 20 ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum