Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz klar HARRY GREGSON-WILLIAMS!!!!

@JamesFrizzell

Jim, wenn du das jemals liest: Du bist der Beste überhaupt! Wie Davis schon so treffend bemerkte:

»... you know how to write music!«

Was soll ich gesagt haben :-D

Geschrieben

@Marcus Stöhr

Du hast John Williams einmal vergessen (Ich glaube jedenfalls, dass jesus-Ludwig mit Williams, John Williams meinte). Somit hat dieser nun neun und nicht acht Stimmen.

Geschrieben

@AINM

Und du hast auch ganz genau nachgezählt? :(

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Geschrieben
@AINM

Und du hast auch ganz genau nachgezählt? :(

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ich werde das nochmal zählen, aber nur so als Info: Ich hab' die Statistik-Klausur bestanden. :)

Geschrieben
Ich werde das nochmal zählen, aber nur so als Info: Ich hab' die Statistik-Klausur bestanden. :)

glaube ich dir nicht, immerhin gibt es für HGW erst einen punkt! da stimmt was nicht!!!!! K3NN3DY zähl mal höher :(

Geschrieben

Ich habe nun schon zum dritten Mal nachgezählt und komme bei John Williams immer noch auf neun Stimmen.

Geschrieben

Geht es jetzt darum, dass jeder noch einmal seinen Lieblingskomponisten aufzählt? :)

Da mache ich doch gleich mal mit:

John Williams und außerdem auch noch Hans Zimmer und Elliot Goldenthal.