Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lieblingskomponist - Teil 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat Jeremy Soule eigentlich auch zu Filmen Musik gemacht? Ich kenne nur seine PC-Werke, die ich machmal sehr gut (Icewind Dale, Kotor, Morrowind-Hauptthema) und manchmal auch nicht so toll finde (Neverwinter Nights, Restliche Morrowind- Musik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Du hast Goldenthal von Aquarius noch vergessen. Zusammen mit Sebastian Schwittays Stimme müsste er 2 haben.

Die Stimme habe ich bewusst aussen vor gelassen, da er ja einen Namen aus der Statistik aus dem ersten Beitrag genommen hat und ich nicht sicher bin, ob es seine erste Wahl gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm? Schwierig, schwierig

Jerry Goldsmith und John Williams liegen bei mir gleich auf,

wenn man Jerrys Gesamtwerk betrachtet war er vieleicht doch etwas vielseitiger und experementierfreudiger.

Also ich entscheide mich dann doch für good old Jerry er liegt eine Nasenlänge vorne ;).

Jerrald Goldsmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Uwe Wortmann

J a m e s H o r n e r

J a m e s H o r n e r

J a m e s H o r n e r

J a m e s H o r n e r

J a m e s H o r n e r

J a m e s H o r n e r

J a m e s H o r n e r

;) ;) :D :D ;)

Jim, wenn du das jemals liest: Du bist der Beste überhaupt! Wie Davis schon so treffend bemerkte:

»... you know how to write music!«

Einer deiner wahrscheinlich größten Fans, ergebenst,

James Frizzell (Mail me, Jim!) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

:D :D :D :D :D @ Jesus-Ludwigs Wort zum Sonntag. :D

Danke auch an Jochen. Aber Horner wird sehr, sehr, sehr dicht gefolgt von John Williams, Jerry Goldsmith (Gott habe ihn seelig), James Newton Howard, Christopher Young, Basil Poledouris, Michael Kamen, Elliot Goldenthal, Danny Elfman, ... diese Liste ist beinahe unendlich - und nach Jerry Goldsmith fällt mir die Rangplatzierung auch gar nicht mehr leicht!

Sorry für diesen Fast-Off-Topic-Beitrag, aber inetwa gehört es ja dazu.

Ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also nun wirklich... hört ihr auch wirklich zu, wenn eure CDs laufen? :D

Ja machen wir,warum?Du etwa nicht?:D

hier geht es um persönlichen Geschmack,bitte nicht vergessen! Genauso gut könnte ich dich fragen(angenommen deine Mummer 1 ist Goldsmith)ob du denn richtig hinhörst.:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung