Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lieblingskomponist - Teil 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie bereits im Originalthema angekündigt, eröffne ich ein neues Thema ohne Umfrage.

Es kann jetzt jeder seinen Lieblingskomponisten einstellen und es wird ganz klassisch von Hand gezäht und der erste Beitrag wird entsprechend aktualisiert.

  • Jerry Goldsmith (6)
  • James Horner (6)
  • John Williams (9)
  • Hans Zimmer (5)
  • John Barry (1)
  • Alan Silvestri (1)
  • Basil Poledouris (1)
  • Elliot Goldenthal (1)
  • Danny Elfman (2)
  • Thomas Newman (1)
  • Howard Shore (1)
  • Phillip Glass (1)
  • David Newman (1)
  • Marco Beltrami (1)
  • Jeremy Soule (1)
  • Georges Delerue (1)
  • Harry Gregson-Williams (1)

Platzverteilung (21.09.2006 - 18:00 Uhr):

  1. Williams (9)
  2. Goldsmith & Horner (je 6)
  3. Zimmer (5)
  4. Elfman (2)
  5. Barry, Silvestri, Poledouris, T. Newman, D.Newman, Shore, Glass, Beltrami, Soule, Delerue, H. Gregson-Williams & Goldenthal (je 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einen zu nennen ist ganz schön gemein. Ich bin mir zwar sicher, wer meine Nummer 1 ist, aber wenn man die anderen alle nicht erwähnt, wird man einer Menge Leute nicht gerecht.

Jerry Goldsmith

Damit bisheriger Zwischenstand:

- Jerry Goldsmith (3)

- John Williams, Hans Zimmer (je 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einen zu nennen ist ja richtig fieß. Es tut mir wirklich leid für Hans Zimmer aber insgesamt finde ich John Williams noch etwas besser. Also nehme ich:

John Williams (4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich das nicht: was sollen die Zahlen hinter dem Komponisten? Und außerdem: darf man nur die Komponisten nennen, die Marcus im ersten Post aufgelistet hat? :P

Mein Lieblingskomponist ist eigentlich Elliot Goldenthal (ganz dicht gefolgt von Goldsmith), aber der ist da gar nicht dabei... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, Sebastian, das hat du ganz falsch verstanden. Du sagst einfach deinen Lieblingskomponisten und Marcus ergänzt diesen dann im ersten Post und schreibt dahinter, wieviele Stimmen dieser Komponist hat. Da bisher noch keiner Goldenthal genannt hat, steht er auch noch nicht im ersten Post von Marcus. Die Zahlen hinter den Namen der anderen, die gepostet haben...na ja, die haben einfach selber mitgezählt, wieviele Stimmen der Komponist schon hat...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung