Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkaufe The Fury Deluxe Edition von John Williams


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch eine Fury Deluxe Edition aus dem Hause Varese Sarabande zum Verkauf anzubieten. Diese Edition stammt aus dem Varese Club, wurde auf 3000 Kopien limitiert und ist komplett ausverkauft. Die CD, das Case sowie das Booklet befinden sich in einem absoluten Neuzustand, die versiegelte Folie wurde bereits entfernt, die CD's aber noch nie abgespielt!

Preis dieser sagenhaften Edition: 50 Euro (ohne Versandkosten)

Wenn jemand Interesse haben sollte, kann sich hier mal melden.

Schöne Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde das Herz bluten, wenn ich meine verkauen müsste. :P

Nicht eher das Zahnfleisch? :rolleyes:

Nun denn, die (tolle) Musik in allen Ehren, aber sind 50 Euro (sprich 100 Märker) nicht ein wenig viel? Klar, die ist limitiert und ausverkauft, aber für das Geld bekommt man die ja schon bei Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Nun denn, die (tolle) Musik in allen Ehren, aber sind 50 Euro (sprich 100 Märker) nicht ein wenig viel?

Also Waldgeist, diesmal war das aber nicht ich! :P

Ich habe gerade mal geschaut: die Doppel-CD finde ich nicht bei Ebay, die alte Varèse-CD (mit einem Bonus-Track verglichen zur alten Arista-LP, den es nicht auf der Alhambra-CD und in dieser LSO-Einspielung auch nicht auf der Doppel-CD gibt) after ziemlich oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat bei Colosseum selbst 42 Euronen gekostet, jedenfalls, wenn man keine Kreditkarte hatte und per Nachnahme bezahlen musste, so wie ich. Von daher bewegt sich das IMHO sogar noch im Rahmen. Manche setzen die Preise noch viel mehr rauf, wenn eine CD vergriffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Waldgeist, diesmal war das aber nicht ich! :rolleyes:

Ich habe gerade mal geschaut: die Doppel-CD finde ich nicht bei Ebay, die alte Varèse-CD (mit einem Bonus-Track verglichen zur alten Arista-LP, den es nicht auf der Alhambra-CD und in dieser LSO-Einspielung auch nicht auf der Doppel-CD gibt) after ziemlich oft.

Ja, habe ich gesehen. Sebastian Schwittay ist der Böse. :D

Also ich habe die auch nicht in Ebay gesehen. Ich denke, dass ich diesen Preis getrost nehmen kann.

OH, Stefan! Mit dunkelblauer Schrift? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht eher das Zahnfleisch? :P

Nun denn, die (tolle) Musik in allen Ehren, aber sind 50 Euro (sprich 100 Märker) nicht ein wenig viel? Klar, die ist limitiert und ausverkauft, aber für das Geld bekommt man die ja schon bei Ebay.

Hier ist also der Böse. :D

Nein, Scherz. Wenn man bedenkt, dass meine CD noch brandneu (nur die Folie fehlt) und diese auch nicht, wie ich schon erwähnte, in Ebay steht, finde ich den Preis ziemlich fair. Wenn ich die in Ebay vertickern würde, würde ich mindestens so viel kriegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast Stephan Eicke
Hallo,

falls Du noch keinen Abnehmer für Deine Fury-2CD gefunden hast, ich würde Sie Dir gerne abkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Till

LOOOOOOOOOOOL ROFL :D;) Nach einem halben Jahr- wo die Preise für FURY noch mehr gestiegen sind und er jetzt schon zu einem der begehrtesten Scores geworden ist? *kicher* Wenn Marc die CD noch hat, kriegst'n Keks von mir :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stephan, vielleicht solltest Du berücksichtigen, daß HIDDEMAN erst seit gestern hier im Board registriert ist. Und wenn man bedenkt, daß er auf einen Thread antwortet, dessen letzter Post vom 20.06.2006 ist, könnte man durchaus behaupten, daß er sich wohlmöglich näher mit dem gesamten Board beschäftigt hat ;)

Oder ist durch Google hierher gelangt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale CD gibt es derzeitig bei [ame=http://www.amazon.de/Fury-John-Williams/dp/B000025HK3/ref=sr_1_4/302-5313464-0216039?ie=UTF8&s=music&qid=1181748006&sr=1-4]amazon[/ame] für 20 Euro. Bringt dir aber wahrscheinlich eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale steht in der Tat schon seit Jahren in meinem Regal, und bei Ebay sind die Preise für die Doppel-CD eine Qual. Naja, egal. Dennoch danke für die Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung