Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Internetseiten "Filmmusikwelt"


Gast Sima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jetzt eigentlich nix mit unseren Seiten zu tun, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen.

Also wie ich gelesen habe, hast du es bereits von 2 Rechnern aus probiert. Sind diese beiden Rechner durch den gleichen Internetzugang angebunden? Wenn ja, welchen Provider benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt eigentlich nix mit unseren Seiten zu tun, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen.

Also wie ich gelesen habe, hast du es bereits von 2 Rechnern aus probiert. Sind diese beiden Rechner durch den gleichen Internetzugang angebunden? Wenn ja, welchen Provider benutzt du?

arcor dsl 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die beiden Rechner? Über einen Router oder getrennt, also jeder über seinen eigenen Internetzugang?

einer ist ein Notebook, also über einen Router.

Ich erreiche die Starseite, dort steht dann etwas von 1024*786 o. ä. als optimale Auflösung, diese Kugel verschwindet dann nach 5 Sekunden und es zeigt ein weißes Bild an.

Ich stelle jetzt mal die Auflösung um.

-Das nützt auch nichts, es verschwindet wiederrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann gehe ich davon aus, es liegt an der Internetverbindung.

Hast du es denn schonmal mit einem anderen Browser, z.B. Mozilla Firefox oder Opera probiert?

1.7.13 (en)

ist das die neuste Version von Mozilla? Sie ist Englisch, nehme ich an.

Ich habe es nun mit Mozilla ausprobiert, es funktioniert nicht. Danke für die Mithilfe, vllt geht es morgen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tia, das Problem kennen wir, Philipp aka Scorechaser hat das ja auch seit längerem.

Allerdings ist mein Kollege Jonas Uchtmann, der für solche technischen Fragen wohl der bessere Ansprechpartner ist, gerade im Urlaub. Ich selbst habe davon nicht viel Ahnung, bin sozusagen nur ein unwissender Schreiberling. :P

Aber ich werde es ihm ausrichten, dass er hier mal etwas zur Problematik posten soll, sobald er wieder zurück ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Jetzt bin ich mal etwas ketzerisch: wäre dieses Thema nicht eines, was man im Forum diskutieren kann, auf das Filmmusik-Welt verweist? Das wäre dann das Cinemusic-Forum. Ich finde es etwas seltsam, dass hier Support für eine Seite gemacht wird, nur weil das dort verlinkte Forum ein "Bezahlforum" ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal etwas ketzerisch: wäre dieses Thema nicht eines, was man im Forum diskutieren kann, auf das Filmmusik-Welt verweist? Das wäre dann das Cinemusic-Forum. Ich finde es etwas seltsam, dass hier Support für eine Seite gemacht wird, nur weil das dort verlinkte Forum ein "Bezahlforum" ist. :P

Jetzt verstehe ich selbst nur noch Bahnhof. Bitte um (öffentliche) Aufklärung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich selbst nur noch Bahnhof. Bitte um (öffentliche) Aufklärung. :rolleyes:

Soll anscheinend geheim bleiben. :D

Scherz: Es lag an einer Norton Internet Security Funktion, die diese Seite versucht zu vermeiden bzw. blockiert. :P

Alles funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

@Sebastian: Nun, wenn Du auf Filmmusikwelt unter "Forum" gehst, wird dort das Cinemusic-Forum als Forum empfohlen. Und Cinemusic verlangt € 12,-- pro Jahr dafür, dass man dort überhaupt mitmachen darf (nach ein paar Wochen "Probe" und umständlicher Registrierung: Deine Email-Adresse muss deinen echten Namen widerspiegeln, sonst hast Du eh verloren :P ). Selbst das Lesen von Beiträgen ist nicht erlaubt. Nett, nicht? :D

Und wir hier, von denen nicht empfohlen und völlig kostenlos, lösen deren Probleme. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir hier, von denen nicht empfohlen und völlig kostenlos, lösen deren Probleme. :)

Aber warum ist es das Problem von Cinemusic, wenn FilmmusikWelt.de bei einigen Leuten nicht funktioniert? Oder geht es hier jetzt um ein ganz anderes Problem? Oder wie jetzt? *sehrverwirrtsei,bitteerneutumaufklärung* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Aber warum ist es das Problem von Cinemusic, wenn FilmmusikWelt.de bei einigen Leuten nicht funktioniert? Oder geht es hier jetzt um ein ganz anderes Problem? Oder wie jetzt? *sehrverwirrtsei,bitteerneutumaufklärung* :D

Nein, das Problem ist nicht von Cinemusic. Aber Fragen zu solchen Problemen, wie sie hier geschildert werden, stellt man meist in den Foren der angegebenen Seiten. Na, dämmert's jetzt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Es lag an einer Norton Internet Security Funktion, die diese Seite versucht zu vermeiden bzw. blockiert.

Präziser, für Leute die damit ebenfalls ein Problem haben:

Es ist nicht das ganze NORTON INTERNET SECURITY 2006 Programm, sondern nur die beiden Funktionen "Werbeblocker" und "Popup-Blockierung", die unter dem Menü "Browsen im Web" mit Leichtigkeit deaktiviert werden können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung