Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Konzert - Mögliches Hans Zimmer Konzert 2007


Gast ThomasNewmanFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Wikipedia will Hans Zimmer mehrere Konzerte 2008 nach der Vertonung von Batman Sequel (wieder mit JNH) vornehmen. Ihr müsst euch also noch ein Jahr gedulden - liebe Zimmer-Fans.

Preis: schätze ich zw. 20-70 Euro ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wikipedia will Hans Zimmer mehrere Konzerte 2008 nach der Vertonung von Batman Sequel (wieder mit JNH) vornehmen. Ihr müsst euch also noch ein Jahr gedulden - liebe Zimmer-Fans.

Preis: schätze ich zw. 20-70 Euro ein.

Das ist ja nun nix neues und steht schon in diesem Thread.

Besser erst lesen und dann schreiben. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wikipedia will Hans Zimmer mehrere Konzerte 2008 nach der Vertonung von Batman Sequel (wieder mit JNH) vornehmen. Ihr müsst euch also noch ein Jahr gedulden - liebe Zimmer-Fans.

Preis: schätze ich zw. 20-70 Euro ein.

Ja, die gute alte Wikipedia ... da, wo jeder etwas nach Lust und Laune reinschreiben darf/kann/soll. Die Preisangabe ist auch völlig unwichtig, da doch wohl jeder in etwa weiß, was so eine Karte kostet, oder ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist irgendwie schon interessant (und zudem auch richtig lustig), wie Gerüchte gestreut werden ohne jegliche Angabe von Quellen.

Es fing ja folgendermaßen an:

Da ist jemandem "etwas zu Ohren gekommen" ... er hat es einer Tour-/Konzert-Zeitschrift entnommen, dessen Namen er nicht mehr kennt ... er will ausprobieren, in Santa Monica anzurufen ... zuletzt schrieb er am 03.08.2006 hier etwas ins Board .....

Vielleicht sollte man sich so lange gedulden, bis es etwas DEFINITIVES gibt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist irgendwie schon interessant (und zudem auch richtig lustig), wie Gerüchte gestreut werden ohne jegliche Angabe von Quellen.

Es fing ja folgendermaßen an:

Da ist jemandem "etwas zu Ohren gekommen" ... er hat es einer Tour-/Konzert-Zeitschrift entnommen, dessen Namen er nicht mehr kennt ... er will ausprobieren, in Santa Monica anzurufen ... zuletzt schrieb er am 03.08.2006 hier etwas ins Board .....

Vielleicht sollte man sich so lange gedulden, bis es etwas DEFINITIVES gibt :confused:

Deswegen steht im Threadtitel ja auch das Wort "Mögliches". :D

Wer das jetzt erstmal für bare Münze nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Junker, diesen Elfmeter muss ich einfach versenken. Den Text in Deinem Userbild musst Du wie folgt ändern:

"Achtung!!! Erst lesen, dann DENKEN, dann posten" :confused::D

Liebe Grüße!

Markus

<oberlehrer>

PS: Zwischen "Achtung" und "!!!" kommt kein Leerzeichen!

PPS: Ob drei Ausrufezeichen nötig sind, diskutiere ich lieber mal nicht.

</oberlehrer>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung